Kann man den Thalmor beitreten? (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit, den Thalmor beizutreten oder zumindest sich näher mit denen zu befreunden?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 02:22 von antifa68

3 Antworten

Man kann in Markarth im Palast mit denen sprechen und einen Auftrag annehmen.
Dafür gibts etwas Gold, anfreunden kann man sich mit denen nicht (und mal ernsthaft: wer will mit solchen Typen befreundet sein?)
Keine Ahnung, ob sie bei anderen Elfen etwas entgegenkommender sind.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 02:34 von DrIllich

Ja, die Quest hab ich erledigt. Hmm, eigentlich niemand. Aber mal ehrlich: Mit wem bitteschön will man im Himmelsrand befreundet sein? Mit dem Kaiserreich etwa? Oder den Sturmmantel die sich allem gegenüber was nicht Nord ist abschätzig verhalten (siehe Dunkelelfen).
Und die Thalmor erinnern einem halt an die Elben aus HdR mit ihren Rüstungen, von dem her fühl ich mich jedenfalls in einer Hinsicht von ihnen angesprochen... ;-)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 03:25 von antifa68

Naja, mit einem Cheat-Consolen-Command kannst du ihnen "beitreten", aber rein offiziel nicht.
player.addfac 39f26 1

Ich mag diese hocheingebildeten Elfen nicht, die selbst die Argonier zum Krieg auf die Dunmer in Morrowind per manipullation zwangen, aber jedem das seine. ;P

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 03:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)