Neo Bodhum - JS00? (Final Fantasy 13-2)

Wer kann mir helfen !

Habe FF 13-2 den Hauptpfad durch ! Möchte jetzt in Neo Bodhum-JS00? die Fragmente sammeln ! Habe Akademia - JS 4xx wieder geschloßen und hänge jetzt in der Sphäre des Jenseits fest und bekomme Caius einfach nicht mehr besiegt ging beim ersten mal alles easy aber jetzt trotz voller auflevelung alles auf 99 bekomme ich ihn nicht besiegt ! Der ist so verdammt schnell und fügt richtig schaden zu ! Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 02:56 von BuddyxBecker

6 Antworten

Das Problem hatte ich auch. ich hatte noel als BRE Serah al VRH und ein Monster als Aug. dann solltest du serah Auf Heiler stellen noel auf augenmentor und nen sanipuding der mit seiner superheilung extrem gut ist. dan gehst du auf MNP mit Noel und mit Serah auf VRT und ein BRE Monster dann auf Kerberos dann geht das in null komma nix!

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 06:30 von Mastergamer85

Ich fürchte mal das er grade nur Serah und ihre Monster hat und gegen Caius antretten muss, wärend das Paraskop akteviert ist.
Also ich würd dir ein Verteidiger empfehlen der Caius von dir ablenkt und den Schaden schluckt. Wärenddessen muss sich halt Serah um den Rest kümmern. Wichtig ist zu beachten das man Caius zweimal besiegen muss also lass deine TP nicht zu tief fallen.
Wie du genau verfährst ist dir überlassen hier aber einige tipps was du tun kannst. Wärend Caius abgelenkt ist Serah als verherer nehmen und Caius schnell in Schock versehtzen und dann als brecher angreifen oder du nutzst ein manipulator um zu debuffen und gift auf Caius zu wirken, wlches dann seiner regeneration entgegenwirkt.
Wenn du aber diesen Kampf schon schwer findest warte bis du nur Noel hast (du weisst sicherlich was ich meine), Serah hat wenigstens Monster zur unterstützung Noel ist komplett auf sich gestellt.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 08:50 von pupped

Danke ich werde es ausprobieren ! Verstehe nur nicht warum der aufeinmal so verdammt schnell ist ! Danke für die Infos

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 12:34 von BuddyxBecker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
der ist so stark, weil du paraskop aktiviert hast. wenn du ihn damit besiegst, gibts ein secret ending als belohnung (+ fragment) Falls du ihn nicht tot bekommst, stell einfach die Schwierigkeit unter Optionen auch einfach. Dann sollte es gehen und du erhältst nach wie vor alle Trophäen und Fragmente.

und ich fande den Kampf mit Noel alleine gegen Caius deutlich einfacher^^

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:32 von DHFreaky

ist auch logisch wiel Caius da Erstens weniger TP hat und auch so weniger angreift finde ich zu mindestens

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:21 von DataSora

Nun da hab ich den Kampf aber anders erlebt 70% der Zeit war Noel in der Luft weil Caius ihn mit fast jedem angriff in die luft warf. Es mag zwar wahr sein das Caius dann weniger TP hat jedoch bracht mir das herzlich wenig. Einmal hat er mich sogar solange Volley gehalten das er es geschaft hat ca 90% meiner TP weg zu hauen.
Ich konnte zum teil nur 2 angriffe landen bevor ich wieder geflogen bin und wärend ich flog hat Caius Regeneration seine TP wieder hergestellt. Ich weiss das man es hätte verhindern können, aber wie der zufall es wollte hatte ich kein Paradigma indem Noel Manipulator ist. Letzten Endes hab ich ihn doch geschaft aber das war wohl der einzigste Kampf der mich würklich generft hat.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 02:00 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)