Hilfe installation funktioniert nicht mehr, da Windows Update dazwischen kam! (Kingdoms of Amalur)

Ich habe das Spiel bei Amazon gekauft, also musste ich Origin installieren. Das klappte erst ohne Probleme. Am Ende der Installation musste ich noch die Origin Updates herunterladen. Windows wähle genau den Zeitpunkt um eigene Updates herunterzuladen und der Spieleintaller und Windows spuckten Fehlermeldungen gleichzeitig aus. Also brach ich die Installation des Spiels ab und startete Windows nach dem herunteladen des Updates neu. Seitdem bekomme ich immer Fehlermeldungen, dass Origin nicht funktioniert und neu installiert werden muss. Wenn ich es jedoch versuche, und auf die exe-Datei doppelklicke geschieht nichts mehr. Statt die Installation zu beginnen, erscheint kurz das Origin Feld am unteren Bildschirm, danach verschwindet es und nichts passiert mehr. Ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand eine Ahnung wie ich vorgehen muss?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 03:36 von Astaroth1967

8 Antworten

mach doch einfach das was in der anwendung drinnen steht de und Neu Installieren von Origin.

ansonsten kann es an viel liegen warum es nicht mehr startet... von daher erst mal die neu installation ausprobieren...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:21 von olyndria

Wie oben beschrieben versuchte ich mehrmals Origin neu zu Installieren, es funktionierte einfach nicht. Also deinstallierte ich das Programm und benutzte einen Cleaner. Trotzdem ging eine Installation via DVD nicht, da die Installation einfach abgebrochen wurde. Schliesslich durchstöberte ich die Partition C manuel und fand tatsächlich noch Origin Dateien. Als ich sie nacheinander öffnete um nachzuschauen wozu sie dienten, wurde bei einer plötzlich der Installationsvorgang gestartet und Origin erneut installiert. Inzwischen läuft es und auch Reckoning scheint zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt dabei.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:06 von Astaroth1967

ich habe so ein änliches problem bei mir instalirt das bis zu 100 % und dan kommt da die fehler meldung ( fehler Directx setup: ein interner fehler ist aufgetreten.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 15:40 von Tangle

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Tangle mal DirectX Installieren, sollte eigentlich das Problem beheben durch dxdiag in der suchleiste unter start(win7) kannst du die DirectX Version herausfinden die du Installieren musst!

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 02:39 von olyndria

habe jetzt DX11 drauf problem tritt immernoch auf. was kann ich jetzt machen ?

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 19:51 von Tangle

Als Administrator die Installation starten wenn es geht und mal Firewall und ggf. antivirus aus machen!

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 09:02 von olyndria

@olyndria . Ich habe das Problem auch und habe Firewall ausgemacht und mir DirctX nochmal installiert , doch es hat nicht geholfen :(

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 14:17 von Creepycry

Sry funktioniert jetzt . Ich habe keine Ahnung warum , ich habe es nur -zig weitere Male versucht . Zum Glück geht das jetzt ^-^

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 16:13 von Creepycry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)