Schwerverbrecher Trophäen (Skyrim)

Kann man sie jetzt machen ? oder immer noch nicht.

da ja der Patch da ist.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 07:41 von daniel65

5 Antworten

sag ich nicht^^

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:40 von Vergil006

was soll das ?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:17 von daniel65

Hast du Patch 1.4 auf der PS3 installiert? Wenn ja, funzt der Erfolg nun, auch einige andere Bugs wurden bereinigt.

Solche Posts muss ich zur Zeit überall lesen, die meisten denken es sei hier ein Forum, statt der Frage & Antwortenbereich ála Chip. :/

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hier hat es gerade unter der ersten fragen und auch weitern kein Antwort auf diese Frage. deshalb habe ich mal auch eine Frage gestellt.
beantworte sonst nur. anbei kannst mal auf mein Profile gehen und schaue was ich so dreibe und antworte. denn ich bin kein Zocker der planlos Fragen stellt. ein einfaches ja hätte voll und ganz gereicht.

da ich auch kein Lust mehr auf skyrim habe um es zu versuchen, wenn es dann ja e nicht geht.

ja dann hoffe ich das es nun auch klapp und somit einen Abschluss machen.

also danke dir

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:15 von daniel65

Mit den unnötigen Posts meinte ich nicht dich, sondern den von Vergil. ;)

Antworte gerne ein wenig länger und frage auch mal nach ob Patch 1.4 installiert ist, da ich sonst im Dunkeln herumirre und leider keinen Kerzenschein bei mir trage.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)