was ist das genau (Dark Souls)

ist zu sehen bei min 13:00
konnte mich nicht mehr heilen für eine kurze zeit

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 08:16 von daniel65

9 Antworten

Der hat Loyds Talisman auf dich geworfen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 12:44 von Sam299

ach ja

man die teile habe ich noch nie gebraucht, aber so für pvp nicht schlecht.

super ich danke dir, entlich ist das geheimnis gelüftet.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:51 von daniel65

Ich freu mich wenn ich helfen kann.

Man kann die auch benutzten um die falschen Truhen zum schlafen zu bringen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:14 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die machen mir keine angst, die kleinen Truhe monster.

haue ja doch bei jeder mal einen drauf und somit hat sich das problem gelöst. aber das wusste ich auch nicht.

man Dark Souls hat soviel zu erkunden und zu lernen,unglaublich.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:16 von daniel65

Das weiß ich auch,aber bei einem Speed Run wäre das ganz hilfreich.

Es geht noch leichter,wenn die Kette an der Seite der Truhe nach hinten zeigt ist es ein Monster.

Das Spiel hat echt viel zu erkunden...alles zu erreichen und zu überleben ist aber eine andere Sache.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:25 von Sam299

"und zu überleben ist aber eine andere Sache."

ja der ist cool


wieso willst du dich in speed run versuchen in Dark Souls?

ich probiere es zwischen durch bei Demon's Souls, aber ich komme da immer nur so um die 2 stunden und so durch.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:31 von daniel65

Danke

Ich hab das Spiel noch gar nicht durch,also wird der Speed Run noch warten müssen.

Ich krieg das Bed of Chaos immer noch nicht hin.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:35 von Sam299

ja der hat es in sich

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:41 von daniel65

Zuerst das linke Ding zu zerstören war echt ein Fehler.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:47 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)