alte waffe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie mach ich es das diese alte waffe einen wirbelsturm loslässt? in der beschreibng steht das man damit an einem besonderen ort schießen soll aber wo?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 21:25 von mad15

7 Antworten

ins Gesicht eines Soldaten oder in unbemannte einheiten oder in die Weichteile

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 15:53 von TheBoss

Was für eine alte waffe?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:25 von Lord_of_Destruction

Das alte japanische gewehr, das man in Drebins Shop schon immer kaufen konnte, TANEGASHIMA, dieses Luntenschussgewehr eben, bei dem er so lange nachladen muss. Soll einen Wirbelsturm erzeugen, sagt aber jeder was anderes, ich persönlich glaube man braucht genügend freien Raum, zumindest klappt es bei mir dann am öftesten.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 23:55 von Alfadas

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
stimmt genau , man braucht genügend platz . wenn auch noch die
windrichtung stimmt , kann man bis zu 10 gegner auf einmal
"wegpusten" . übrigens lassen die gegner dann auch mehr sachen
fallen . faustregel : eine straße bietet genügend platz , eine gasse
nicht . außerdem klappt es nie in gebäuden !

gruß ujk786

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 14:49 von ujk786

echt das wusst ich gar net ...
also immer mit dem pfeil rechts oben schießen oder?
ach und noch was seit wann haben unbemannte einheiten weichteile?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 18:04 von Lord_of_Destruction

der pfeil rechts oben ist nicht die windrichtung sondern ein kompass u nd ich glabe er meinte auf unbemannte einheiten ODER in die weichteile

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 12:57 von mad15

ups verlesen srry

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 18:34 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)