Das erste Level mit der Enterprise E (Star Trek Legacy)

Muss ich mein Feuer auf die Kuben oder auf die kleineren Schiffe konzentrieren bei dem Level wo man den Flüchtlingen zur Flucht verhelfen muss vor Terells Borgschiffen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 09:28 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,

Zuerst einmal kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an bei Fähnrich ist es ziemlich easy beorder einfach deine einzelnen schiffe in bestimmte Flüchtlings routen und repariere deine schiffe zwischenzeitlich...

Bei Captain solltest du immer wieder mal ein Auge auf die Kuben haben und sie zeitweilig ablenken damit die Assimilation nicht zu schnell voran bekommen, denn nur diese Assimilieren die Planeten.

Bei Admiral (habe ich 3 Anläufe für gebraucht) solltest du immer 2 Schiffe dauerhaft steuern die zwischen Station und Flüchtlingen warpen um alles abzufangen an kleinen Borg Schiffen die da rum schwirren. da in dieser Mission die Kubus dich nach nur 15 sek Down bekommen wenn du nicht aufpasst solltest du hier mit bedacht vorgehen wenn du diese beim assimilieren ablenken möchtest. Aber ich denke mal das du es erst mal auf Fähnrich probierst ;)



Ps. komm nicht auf die Idee die Cubuse zu zerstören (ist nahe zu unmöglich und kostet Viel zeit) du hast davon aber nichts außer hohe Verluste.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Julian

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:23 von JulianII

Ich spiele auf Stufe >Fähnrich<!
Also muss ich nur auf die Kuben ab und zu feuern oder auch auf die kleineren Schiffe?

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

Ich habe es immer ganz leicht geschaft die Kuben zu zerstören die waren extrem schwach.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 17:03 von letsplayer9999

Ich habe auf Captain gespielt, die Cube habe ich ohne Verluste klein gekriegt, hatte aber auch drei Schiffe der Sovereigen Klasse, also von dem her... .

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 14:25 von Master-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)