Rivener Tarsus (Kingdoms of Amalur)

Hi @ all :)

Habe bei obiger Quest folgendes Problem, ich habe die 3 Stäbe, die 3 gems und stehe vor den 3 Behältern in denen ich die Steine einsetzen soll. Habe alle Varianten durch gemacht, nun soll ich die Stäbe neu Schmieden? *Grübel* Aber wie und / oder was brauche ich dafür? Steht nicht´s davon im Q log was man zu den einzelnen Stäben benötigt und wie man sie schmiedet, bzw die Steine einbindet.


Mfg Steve

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 09:43 von steve676

4 Antworten

die Stäbe musst du erst mal an einer schmiede zerlegen wie du dann die stäbe schmieden willst liegt an dir, das ist nicht mehr quest bezogen da hast du freie wahl.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:19 von olyndria

Thx Olyndria, das hilft mir schon mal weiter, aber was mach ich mit diesen 3 steinen an diesen 3 Gefässen an denen ich die steine einsetzen kann / muss? *Grübel*

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:09 von steve676

Hat sich erledigt, hab´s endlich hin bekommen. Stäbe zerlegt, und anschliesend wie gesagt 3 neue gemaht :)

Thx again


Mfg Steve

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:57 von steve676

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
kurze frage... ich habe die quest angenommen, allerdings nicht direkt gemacht, und die items irgendwie verkauft, habe aber wirklich absolut keine ahnung mehr an welchen händler...
da ich schmiedekunsts ehr hoch habe und bereits etliche einzelteile, wollt ich fragen ob man die stäbe auch einfach so herstellen kann ohne die anderen items zerlegen zu müssen und falls ja die liste der komponenten wär echt nice =)

Antwort #4, 02. März 2012 um 04:26 von Endy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)