silberne hand (Skyrim)

ich bin grad bei silberne hand und bei dem anführer hab ich keine chance und zurück kann ich auch nicht.mehr wie kann ich ihn besiegen oder wenigstens zurückgehen

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 11:23 von ridvan

6 Antworten

mmhhh... wenns geht neu laden? oder mim bogen anschleichen, den mit nem gift vergiften und wenn er dich nicht entdeckt hat einfach versuchen abzuschießen :-)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 11:30 von bruchiblubb

ja am bessten lämung und dann wie wild drauf wenn du zwei gift der lämung hast oder so dürfte er zimlich tod sein und dann eventuel noch n unerbitliche macht oder so un noch mal drauf

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 11:46 von Apocalypse2_0_1

ich hab aber kein gift der lähmung

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:48 von ridvan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tja dann zur not schreien weck rennen bis der schrei wieder geladen is wieder schrein halt immer wenn er zurück zuckt hauen und als was spielst du assassine kämpfer oder magier

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:15 von Apocalypse2_0_1

Oder, wenns nicht schon ist, Optionen und schwierigkeitsgrad verringern

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:59 von Romania104

wenn du die hauptquests schon durch hast, dann benutze den Schrei Ruf der Tapferkeit. sobald der herbei gerufene den anführer anreift, greifst du hin von der seite oder von hinten an.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 14:42 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)