gaaanz doll wichtg D: (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wi heißt Tails in dem Game xDD da ich ihn net wirli mag will ichs erst recht wissn >:D xD danke für di antwort xD

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 11:45 von _-SA-X-_

13 Antworten

Ob er einen Namen hat weiß ich gar nicht mehr er ist einfach nur der Schmied. Ich sollte vielleicht mal wieder spielen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:18 von Sega-and-Nintendo-Fan

xDD vllt...heißt er ja...Sir Gaylord XDD nua den namen dürfns net schreibn xDD so bleibt er geheim un nua wenige wissn den namen xDD :DD i will des game auch iwie habn :OO awa zuerst kommt Shadow the Hedgehog >:D xD okee dankee für di schnelle antwort :DD

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:26 von _-SA-X-_

Wenn du Shadow the Hedgehog noch nie gespielt hast lass dich nicht von dem Level System verwirren es ist nicht so sinnlos wie es aussieht.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:46 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wenn du Shadow the Hedgehog noch nie gespielt hast lass dich nicht von dem Level System verwirren es ist nicht so sinnlos wie es aussieht.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:46 von Sega-and-Nintendo-Fan

Jetzt hat er die antwort doppelt gespeichert was soll das denn? -.-

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:49 von Sega-and-Nintendo-Fan

xDD jaa i lass mi nt verwirrn :DD will des spiel schu soo lang das es mia egal is wi sinnlos es wäre ;D awa des kann ga nit sinnlos sien weil Shadow dabei is xD :DD

Jaa spieletipps hat manchmal son knall das es alles dopplt schreibn muss kann ja sein das mans üwasieht xD :PP

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 19:41 von _-SA-X-_

Ich hab 2 tage gebraucht um Rauszufinden wie ich das spiel Beenden kann. Man muss einfach nur jeden Boss mindestens 1 mal gemacht haben.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 20:30 von Sega-and-Nintendo-Fan

asoo :D freu mi schu wenn ichs hab x)) kans kaum abwartn wenn ichs ina hand halt <33 *_* x33 soo schwer kanns nit sein xDD

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 20:38 von _-SA-X-_

Na ja wenn du Sonic Heroes gespielt hast wird die Steuerung nicht ganz so schwer sein. Schwer ist Shadow nur in einigen Missionen. Die steuerung ist anfangs sehr sensibel. Wenn man sich an alles gewöhnt hat ist das spiel super.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 23:08 von Sega-and-Nintendo-Fan

:DD Oke Sonic Heroes hab i zwa gespielt awa habs iwie net wirkli gemocht <.< xDD jaa irgendwie wirds schu hinhaun :PP im endeffekt müss ma uns imma an di steuerungen gewöhnen :DD

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 07:11 von _-SA-X-_

ich glaub tails heißt smietie das hat sonic doch in der Kackcene gesagt und tails ist echt ein riesiger gaylord

Antwort #11, 24. März 2012 um 20:40 von MadnessKnight98

xDD smietie xD omg wi dumm der name is xD i glaub awa für tails is gaylord soga untertriebn :o okee :D evtl hol i mia des game auch bald ;D

Antwort #12, 25. März 2012 um 11:55 von _-SA-X-_

ich find tails is funny wenn man ma bedenkt er kann mit seinem schwanz fliegen XDD

Antwort #13, 14. August 2013 um 00:54 von misterperfekt500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)