Brescha-Ruinen JS 300 Fragment Iridiumring (Final Fantasy 13-2)

Hey ich komme bei der blöden Aufgabe nicht weiter ich habe Lex sichtbar gemacht (Herausgeber der Aufgabe) und nun soll ich seinen Freund finden, der im Südwestlichen Tunnel ist und mit ihm reden. Dann einen Dialog Trigger beantworten. Ich habe mit allen in diesem bereich geredet und es brachte mich nicht weiter.
Muss ich in eine andere zeit?
Weis jemand wo ich den finde? (Bitte genau beschreiben)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 12:05 von TidusDX

3 Antworten

Bei dem Dialog-Trigger musst du folgende Antworten geben:

"Eifrig in Eile eierte ich eiligst zu meinen Frühstückseiern"
"Arche gefällig? Dann frag mal den Archeologen"
"Was kann Mog am besten? Sich durchmogeln."

Damit ist er zufrieden und gibt dir eine Mitteilung für Lex.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 12:13 von Gerryone

Danke aber ich meinte eigentlich wo der Typ ist den ich suche weil ich kein Plan habe xD

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:16 von TidusDX

Hat sich erledigt XD
ich hatte die Aufgabe nicht mal angenommen :D Aber ich war davon überzeugt o.O

Außerdem muss man bevor man die Aufgabe annehmen kann erstmal die eine andere machen :P

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 12:23 von TidusDX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)