Diebesgilde (Skyrim)

ich Hab da ein kleines problem der dibesgilde Beizutreten und zwar ich hab die Quest von Brynjolf angenommen und den ring auch schon in Brandscheis (oder Wie auch immer der Geschriben Wird) tasche gelegt und soll Brynjolf nun in der zerschplitterten flasche treffen das problem ist nur das er immernoch am markt rumsteht und die leute ablengt und dass seit ungefär einer woche(ingame) und zwar tag und nacht ich hab leider auch keinen Speicherstand bevor ich die quest angenommen habe weiß einer ne lösung Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:09 von LvsKira

3 Antworten

wars du schon in der zersplitterten flasche? wenn er nicht dort ist wenn du angekommen bist versuch nochmal mit ihm zu reden

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:24 von Romania104

Natürlich Da binn ich Gleich als erstes hingarannt

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:44 von LvsKira

hast du den richtigen ´Ring deponiert? hab anfangs ausversehen den falschen deponiert. Und les dir ma genau durch, wo er hin soll.
Und schau dir danach auch an, wie Brand schei weggebracht wird. Erst dann runter in die Flasche.
mfg Koloss

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:19 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)