Tipps! :D (Harvest Moon - Inselparadies)

Heey :D

Ich hab:
Tiere:
-3 Kühe
-2 Schafe + Baby lamm
-(im moment) 3 Hühner
Häuser:
-Haus alles außer Kinderbett und Badewanne
-Viehstall mit 6 Futterstellen und 1 Babystelle <-- ich hoffe ihr
-Hühnerstall mit 6 Futterstellen und 1 Eiplatz <--wisst was ich -Werkstadt mit Käsemaschiene meine
und ich will mit shea verheiratet sein hab aber nur 2 herzen ach so und shea nimmt meine geschenke nicht an!
Also
-tipps für shea
-geld tipps
-mienen tipps
-kleinod tipps für winter

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:33 von Kiwix3

5 Antworten

kleinod hab ich verstanden :D

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:23 von Kiwix3

Für Shea: red 2-3 Tage mit ihm OHNE ihm Geschenke anzubieten, danach nimmt er sie an. er mag zb Fisch, bunte Gräser und Pilze, am liebsten grosse Fische. Red täglich 2 mal mit ihm und schenk ihm, sobald er die Geschenke annimmt, etwas das er mag.
Geld gibts am besten in der Mine, sobald du einen Vorrat an Nahrung anlegen kannst (Eiersuppe, heisse Milch, orange Kleinode im Melker helfen). Nimm viel zu essen mit, fall ein paar Level tief (Brosche der Erntegöttin oder häufig speichern) und zerhau dann Steine (orange Kleinode im Hammer sobald du welche hast). Sieh zu, dass du möglichst schnell das Orikalk für die Brosche der Erntegöttin zusammenkriegst (Level 50 mehrere, 51-74 je eins), man kann nie genug Energie haben^^ Wenn du ganz nach unten willst brauchst du viel Essen und solltest dir aussuchen, auf welchen Leveln du deine Energie mit dem Hammer verbrauchst.
Alternativ kannst du auch auf jedem Level erstmal die Steine am Rand, die du erreichen kannst ohne Gefahr zu laufen, dass du in ein Loch fällst, zerkloppen, da sind die Edelsteine zwar nicht so gut wie weiter unten aber du bekommst mehr davon bevor dir die Energie ausgeht. (Das mach ich abends, vorher schnell ins Diner um die Energie aufzufüllen, ein paar Kräuter o.ä. mitnehmen, um mehr zu schaffen.)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:52 von Cyara

Danke ^^ :D

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:09 von Kiwix3

Aber als wir (Mein freundin und ich) Shea einen fisch gegeben haben hat er uns Angeschrien!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:41 von -Lea-

Ich geb ihm immer Fische, meist das kleine Kroppzeug wenn ich nix bessres fange, oder Gräser wenn ich grad zu faul zum Angeln war. Hochzeitstermin noch im ersten Jahr, also mag er die offensichtlich^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)