Sturmmäntel endgültig vernichten?! (Skyrim)

Sobald man die kaiserlichen Missionen durchgespielt hat, wird man ja darauf hingewiesen, dass man restliche Lager der Sturmmäntel zerstören kann. Nun ich war bereits bei solchen Lagern, nur musste ich feststellen, dass es immer wieder Charakter gibt, welche nicht sterben können. Würde gerne Wissen, ob man da noch was machen kann, oder ob die sterben können. Danke im Vorraus für die Antwort!

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:39 von Madsn

2 Antworten

Ist bei den Kaiserlichen genauso wenn man als Sturmmantel spielt, diese Essentialen NPC sind die Anführer der Lager und können nicht sterben, weil die für Quests der Gegenseite gebraucht werden, diese allerdings nicht mehr ausgeführt werden, da Ulfric in deinem Falle beseitigt wurde. Bug im Script, wie man so schön sagt oder die Entwickler haben da nicht zuende gedacht.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh, Schade! :-(
Wollte die, doch noch gerne noch auslöschen. Naja egal!

Vielen Dank für deine Antwort! ;)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:52 von Madsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)