hab mal 2 fragen (Final Fantasy 13-2)

1. ich weiß inzwischen nicht mehr wirklich was ich machen soll ich würde am liebsten ein paar richtig starke gegner machen so wie in ff10 black anima oder black bahamut. long gui hab ich schon down deswegen meine fragen ist er der stärkste gegner oder gibts noch schwerer bzw. schwieriger
2.ich hab gerade alle fragmente in JS 200 geholt und die karte für die 13te ebene bekommen aber der fahrstuhl in JS 300 färt immer nur von 12 nach 14 und von 14 nach 12 ich hab garkeine möglichkeit irgendwas auszuwählen mach ich irgendwas falsch? ich brauch nähmlich 100% bei der karte wegen anderem fragment

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:51 von lenvin

3 Antworten

1.) Long Gui ist nicht der stärkste, Yomi ist zB einen Tick schwerer. Der stärkste Gegner ist wohl Cie'th Rex aber wirklich schwer ist der auch nicht ist alles immer eine Sache der Taktik.
Insgesamt ist FF13-2 enttäuschend einfach, sodass ein harter Schwierigkeitsmodeus angebracht wäre wenn man schon auf einfach und normal spielen kann.

2.) Das Fahrstuhl Problem kenne ich nicht bzw ist bei mir nicht aufgetreten, kommst du denn noch in Ebene 15?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:02 von Squalle67

ne ich kann ja garnichts auswählen ich komm nur auf 12 und 14 mehr nicht

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:12 von lenvin

Du musst auf 14 den äuseren kleinen Aufzug zu 15 nehmen, dann kannst du mit dem mittleren runden Aufzug auf Ebene 13 kommen wenn du die Karte hast.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:47 von ZuoCi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)