Langeweile/Neustart(?) (Dragon Quest 9)

SOUW
ich bin gerade bei Corvus 2 mit Gladi,Weise,Pala und SM und es is einfach nur langweilig.gladi und sm machen schaden und pala/priester heilen/(pala)schütz.das finde ich einfach doof
die Frage is soll ich nen Neustart machen ?
wenn ja,wie soll ich den vllt machen ? Solo oder anders ?
ich bin eig für nen Solorun als Barde/SM da ich die am sympatischten :/
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:18 von Pasanius

5 Antworten

ich würde es machen weil du jetzt mehr erfahrung hast und besser spielen kannst und dann wenn du es wieder durch hast einfach mal wieder grotten machen oder sonst noch was

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:05 von Dmitrij12

dimi ich hab das game relativ oft durchgezockt und das immer auf ne andere weise ;) da hat man MEHR ALS GENUG erfahrung

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:13 von Pasanius

Was heißt relativ oft? Und du hast nur die Story durchgzockt, nicht das Game. Spiel eine Zeit nicht, dann wird es wieder interresant.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:18 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja prickal toll,aber denkst du das man weiß das es noch legendäre bosse gibt ? und ja hab oft nur die story gemacht weil es danach schwerer is allein grotten zu machen(mein erster solorun) oder das die freunde keine zeit mehr haben(freunderun nur mit freunden)
und das draufgekloppe werd ich immer langweilig finden...ich mach halt mal wieder nen solorun

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:00 von Pasanius

Mach doch aml keinen dann hast du drirekt ein gutes Team

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:33 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)