Wegen Paarthurnax. (Skyrim)

Esbern verlangt von mir, dass ich den töte! Was bringt das für Vor-Nachteile mit sich.

MFG.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:22 von Kumpaten

5 Antworten

wiso fragts du sowas hier? spiecher doch ab und finds selbst heraus.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:51 von Vergil006

Diese Seite ist aber dafür dass man etwas fragt!

So wie ich gehört habe helfen die graubärte dir dann nicht mehr drachenschreie zu finden also solltest du zuerst alle drachenschreie suchen und ihn dann töten

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:00 von akatsuki_fan_13

NEIN NEIN NEIN! Ganz falsche Idee, denn ich bin Mitlerweile auf der Suche nach Esbern und Delphine damit ich sie töten kann überleg doch mal:
Paartuhnax töten!? Er hat dir einen Schrei beigebracht, außerdem war er nett zu dir.
Delphine und Esbern mögen keine Drachen, nur weil sie keine Drachen mögen musst du es nicht auch gleich!
Hoffe konnte dir weiterhelfen
MfG
Nicht töten!

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:25 von Imperator-Y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann sie nicht töten das wollt ich auch machen weil ich den Drachen mag ...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:47 von SHoKoBEAR

Gruppe gründen
neue Drachenpriester xD

Mache ich jz ;)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:50 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)