mp412 rex vs g17c was ist besser ? (BF 3)

die mp412 rex macht eigentlich gesehn mehr schaden und ich bevorzuge sie in allen fällen ,aber für die gibts glaube ich keinen aufsatzt oder visir oder sowas ? hm die g17c habe ich inzwischen schon mit schalldämpfer und bin mit der recht zufrieden und so was ist besser einer der beiden ... oder gibts eine andere handfeuerwaffe die besser als die 2 waffen ? thx im voraus.

ps: bitte keine hates den mich verfolgt schon ne ganze anhängerschaft und wartet immer das ich irgendwo antworte und die mich haten können -.- ...

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:23 von PH1LIPPGD

13 Antworten

Okay, die Antwort hasst du dir jetzt wirklich verdiehnt. Ich würde lieber die G17 nehmen, da die Rex zwar ordentlich Power hat, aber dafür viel zu langsam schießt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:30 von Zockeronkel

ah danke das du dir den hate gespart hast aber... was die anderen noch zu den 2 waffen bzw. falls es eine bessere gibt sagen würden interesiere mich ebenfalls ...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:36 von PH1LIPPGD

Ich benutze eigentlich dauerhaft die MP443.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:38 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
g18 !

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:58 von Flash_X

nimm den lieben alten revolver( headshot ist im nahkampf 1 hit(war jedenfalls bei mir so^^))

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:31 von zhiar

Also die Rex ist sinnlos, wenn man die .44 Magnum hat. Die ist um Längen besser. Gut ist auch die G18.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:26 von jdjanik

g18 oder .44

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 18:57 von LinkinPark_FCB_

den colt oder g18 oder die baretta...

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 19:23 von ps3leon

die m1911 oder wie die heisst ist die beste :)

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 20:26 von DevilForce

.44 (zielfernrohr) oder MP443

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 20:30 von __alex-

Meine Favoriten sind die M1911, die Rex und die .44 (je nach Map mit bzw. ohne Zielfernrohr)

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 20:45 von A-10A

von vollautomatischen pistolen kann ich nur abraten,da diese sehr untreffsicher sind,zu schnell schiessen und wenn du eine schlecht verbindung hast kannst du sie klar vergessen.die revolver sind auch nicht grad die bringer,da diese zwar einen recht hohen schaden haben aber sie schießen sehr langsam un aus entfernung sind sie extrem schlecht.außerdem würde ich bei der 44ger magnum mit zielfernrohr abraten,da das zielfernrohr extrem schlecht ist.die ienzigen pistolen die ich empfehlen kann sind die m1911,da diese sehr treffsicher und einen recht guten schaden hat.außerdem noch die mp443 und die m9 weil beide ausreichend stark und sehr treffsicher sind.

ps:ich hab erfahrung mit handguns,da ich schon für fast jede ein dogtag habe.

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 14:07 von pokemonfanxxx

@ den fragesteller: vielleicht solltest du nicht in jeden deiner frage immer wieder die sache mit den hates erwähnen. das nervt nämlich ein bisschen. (nicht böse gemeint). weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt...

zur frage: ich bin ein fan von g18 mit schalldämpfer für mich die absolut beste, im zweikampf kaum schlagbar auf die entfernung scheisse das weiß ich aber dafür brauche ich sie ja auch nicht dazu habe ich dann eine granate oder sonst was und ich finde handgun ist ja eigentlich eh nur für nähe angebracht. sonst natürlich m9 mit tacligt im nahkampf fies.ja das wärs jetzt auch von mir ;)

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 20:54 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)