Heiraten (Skyrim)

wie kann ich aela die jägerin heiraten oder die in flusswald handelskontor ich hab das ammulet von mara aber immer wen ich sie anspreche kommt nix von heiraten was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:32 von XxFreedomfighterxX

6 Antworten

Hast du mit Maramal vorher im Tempel gesprochen?
Um Camilla Valerius zu heiraten, musst du den Quest "Die Goldene Klaue" von ihrem Bruder Lucan Valerius absolbieren. Bei Aela der Jägerin musst du die komplette Questline der Gefährtenreihe beenden.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:36 von paper007

ja ich hab schon ich gefährten durch kodlaks werwolf hab ich besiegt und die goldene klaue hab ich auch abgeschlossen

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:00 von XxFreedomfighterxX

Nur mal so, spielst du ein Khajiit oder einen Bosmer (Waldelf)?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:13 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich geklärt ich hab die im flusswald genommen ich hatte nur nicht das ammulet an xD

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:50 von XxFreedomfighterxX

hat sich geklärt ich hab die im flusswald genommen ich hatte nur nicht das ammulet an xD

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:50 von XxFreedomfighterxX

Du schlimmer Finger du, vergisst das Amulett anzulegen, nebenbei passieren mir auch solche Dinge ab und an, von dem her ist das nichts zum schämen. ;D

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 21:26 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)