gehackte Lobbies? (MW 3)

Hallo Leute! Ich hätte da mal ne Frage zu den Lobbies. Und zwar kann es bei MW3 passieren, dass man in eine Lobby reinkommt, die gehackt ist, wo man dann z.B. sofort auf Prestige 10 ist oder ähnlich. Ich meine die ganz normalen Lobbies die man über Spiel suchen und so weiter findet. (Nicht dass ihr denkt ich will sofort Prestige 10 sein, weil ich kein normales Leben hab ;-) im Gegenteil will ich sowas vermeiden, da einem Kollegen sowas schon mal passiert ist)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:32 von Need-for-Speed-Eroberer

2 Antworten

Klar kann es dir passieren. Derartige Lobbys wurden zwar durch das Update 1.5 behoben, sind aber inzwischen schon wieder zu finden. Bei MW3 ist es allerdings anders, als bei MW2. Man wird inzwischen für das Besuchen solcher Lobbys gebannt, ob gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:34 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schau auf Seite 16 bei den Kurztipps, da steht ein Tipp von mir, wie du dich vor Levelhackern schützen kannst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:18 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)