Ladefehler (MW 3)

Hey Leute,


Ich habe ein Problem , und zwar wenn ich MW3 starten will , Kampagne oder Mehrspieler erscheint nach wenigen Sekunden ein Fehler , dass die CD nicht gelesen werden konnte (CD reinigen etc...) Ich habe alles gemacht was dort stand. Erfolglos,


Dann habe ich im Internet gekuckt das es Fehlpressungen gab , dies könnte bei mir nicht zutreffen , da ich vorher das Spiel ohne Probleme spielen konnte , nur halt jetzt nicht mehr.


Ich brauche dringend Hilfe.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:37 von gelöschter User

9 Antworten

"Es könnte kaputt sein"... Ja ich glaube es ist kaputt dann tu jetzt volgendes : schmeiss es weg und ... hol dir ein neues! ! ! ! !

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:33 von thewinner1

Habe das selbe Problem. Wie Kann dass aber kaputt sein. Wenn die CD nahezu neuwertig ist?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:45 von Tommy96

dann beschwer dich beim Händler ich hab dann ein neues bekomm (nicht online)

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:50 von thewinner1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ohh habe vergessen zu erwähnen dass die CD keine Kratzer hat , und andere Spiele auch laufe , also kann es auch kein Fehler der XBOX sein.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

dann probier es so offt biss du schwitzt und reib damit die cd ein

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 16:00 von thewinner1

Gib dass spiel am bestem als gebraucht ab, zahlst paar Euro drauf und hole dir woanders neu. Denn wahrscheinlich reibst du
Die CD durch als dass sie wieder funktioniert.:D

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 16:13 von Tommy96

Der Fehler liegt an der cd, bei mir war es so, der Laser von der Xbox hat an den äußersten Rand der cd wo der silberne Ring für den Kopierschutz ist, hat der Laser durch irgendeine Bewegung, da einen schwer sichtbaren Ring eingebrannt. Und deswegen funzt das nicht.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:10 von Tommy96

frag ein bekannten von dir ob der dir mw3 ausleiht dann gehst du das installieren und dann wenn man installiert hat liest die xbox die cd nich mehr also benutz dann deine kaputte cd weil das hatte ich mal bei residentevil5 und dann hab ich mein kollege gefragt ob er mir sein re5 ausleiht dann hab ich installiert und jetzt kann ich wieder mit meiner cd zocken probiers einfach mal aus

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 20:56 von Pain-123

Haaa vergiss es.-.-. Das klappt garantiert nich, mein mw3 ist/war auch installiert. Der installiert zwar die meisten Daten auf die Konsole aber die wichtigsten bleiben auf der cd...So für Disk Erkennung und sowas.
Tipp: guck ob auf deiner cd,ob da wo der Kopierschutz Ring ist, auch son feiner Ring drüber. Der ist schwer zu erkennen, aber wenn der da ist kannst du die cd wegschmeißen.

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 14:41 von Tommy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)