Rüsstungsdurchdringung (LoL)

hi ich weis net was rüsstungsdurchdringung bringt mir wurde gesagt das das nur gut gg mobs ist also es macht nicht mehr dmg an champions nur mobs stimmt das ?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:39 von TheGodfather99

5 Antworten

Ich kann mich nur wiederholen, wenn du dir das Wort nochmal ganz scharf anguckst, dürfte es sich doch glatt von selbst erklären...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:44 von Herr_der_Ringe

@Herr_Der_Ringe
Du hast zwar vollkommen recht, aber ich denke er würde nicht fragen, wenn er es dadurch rausfinden könnte.

@TheGodfather
Mit Rüstungsdurchdringung DURCHDRINGST du RÜSTUNG. Heisst, wenn du einen Champion (oder Creep) mit Autoattacks angreifst, reduzierst du logischerweise dessen Rüstung, weshalb du mehr Schaden verursachst. Creeps (oder Mobs, wie du sie nennst) haben kaum Rüstung, weshalb es gegen die rehct uneffektiv ist. Gegen Tankchampions mit 150-200 Rüstung kann ein Letzter Atemzug (Item, das Rüstungsdurchdringung gibt) den Schaden aber stark erhöhen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:17 von Inkaflare

Stimme Inkaflare nur zu.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:20 von DukeLp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
JA DANKE DAS WEIß ich doch auch... meine frage war ob rüsstungsdurchdringung gg monster oder gg champions ist

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 13:05 von TheGodfather99

aaaalsooo.
erstmal mobs sind das nicht wirklich, und zum anderen: ja, es bringt was gegen jeden, der auch nur einen fuzzi an rüstung hast.
(DIE FOLGENDE RECHNUNG IST VÖLLIG FREI HINGESTELLT UND STIMMT DEFINITV NICHT, DA ES KOMPLETT ANDERS GERECHNET IST, IST NUR EIN BEISPIEL, UM ES BESSER ZU VERSTEHEN!)
Trotz allem:
Nehmen wir an, dein Gegner hat 50 Rüstung, und du hast 100 Attack Damage.
Durch die 50 Rüstung blockt dein Gegner 50 Schaden
-> du machst statt 100 Schaden 50 Schaden.
Hast du jetzt 50 Rüstungsdurchdringung, ignorierst du diese 50 Rüstung deines Gegners, und machst wieder deine 100 Schaden.
So viel zur Theorie.

-Es ist vollkommen egal, was dein Ziel ist, Rüstungsdurchdringung funktioniert IMMER, bis auf die wirklich großen "Monster" (Dragon & Baron Nashor)
-Es wird DEFINITV NICHT so gerechnet, wie ich es dir oben aufgeschrieben habe, ein Teil ist irgendwie porzentual, ein Teil Absolut oder ähnliches, kann man sicher irgendwo nachlesen
-Deine Frage war im Grunde sinnlos:
Du wusstest nicht, was Rüstungsdurchdringung ist, und sagst danach dass du es wusstest... WTF?
-Die 10 Rüstung dir Minions oder Jungle"monster" haben, sind doch eh für die katz, es reduziert vllt. 1 AD, und wenn du dir nur wegen denen ein LW holst, dann komm ich persönlich zu dir und dreh dir den Hals um ;)
-Um die Frage aber zu beantworten: JAAAA, RÜSTUNGSDURCHDRINGUNG BRINGT WAS, GEGEN FAST ALLES!















*-Closed-*

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)