Multiplayer Hotkey Problem (Mass Effect 3)

Hey Leute,
Ich hab das Problem das ich im Multiplayer meine Skills nicht auf die Hotkeys legen kann.

Ich spiel nen Infiltrator und meine Haftgranata befindet sich auf nem Hotkey doch die Tarnung und der Kryostrahl nicht und ich habe irgendwie keine Möglichkeit das zu ändern.

Bei meiner Soldatenklasse hingegen befanden sich alle 3 Skills von anfang an auf einem Hotkey.

danke für die Hilfe

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:42 von Wii-Spieler

6 Antworten

ist bei mir auch so genau das gleiche problem mein infilrtator hat die haftgranaten auf dem hotkey und die tarnung muss ich im menü suchen und aktivieren dabei sterb ich immer -.- scheint ein bug zu sein das gleiche problem hab ich auch mit meinem wächter aber sonst haben alle anderen klassen ihren hotkey richtig

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Ich hab das Problem mit meinem Experten.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 12:28 von Tirayu

bei mir ists noch schlimmer. ich benutze seit dem ersten spiel dieselben skills auf derselben position. zb. werfen war bei mir(wächter) seit me1 auf "1", und aus irgendeinem grund ists jetzt auf "3"! D: ich will mich nicht umgewöhnen, kann ich die anordnung irgendwie ändern?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Shift drücken und umändern?
Mein Soldat hat neuerdings jetzt auch diese Probleme.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:43 von Tirayu

in der kamoagne drückt man shift und macht das mit drag und drop, wie geht das im multiplayer? da kann ich die skills nicht ziehen!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dann weiß ich es auch nicht. Frag den EA-Kundenservice.

PS: Die Hotkey Probleme haben sich irgendwie in Luft aufgelöst. Hab nun keine mehr. Sind einfach verschwunden.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 16:15 von Tirayu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)