Wie baut Franky irgendwas? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hey, hab das Spiel ganz neu und bin etwas überfordert... Wie kann ich auf der ersten insel mit franky irgendwas bauen? Z.B. steine sprengen oder ne leiter bauen? Und wie bekomme ich eine falle? Hilfe :)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:04 von Tiffy2412

12 Antworten

du brauchst die materialien und die gp,die dort stehen wenn du etmas mit franky bauen willst.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:08 von lolasdf99

zuerst kannst du nur brücken und leitern mit franky bauen...später wenn du auf der 4ten insel warst und dir maulwürfe fängst kannst du felsen sprengen...denn immer items sammeln zum punkte umwandeln...die brauchst du zum bauen

wenn du die z.b. leitern noch nich baun kannst musst du erst andere aufgaben machen...da steht denn immer zu wenig punkte-erfahrung oder so ähnlich

fallen...da musst du bestimmte items sammeln und denn bei entwicklung bauen

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:14 von DIENEUEWELT1

cool, danke werds gleich mal probieren. noch ne frage: ich kann garpi nicht mehr füttern. hat das nen grund oder geht das immer nur auf ner neuen insel?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:58 von Tiffy2412

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
eigtl. frisst gabri immer außer wenn die punkte voll sind vom füttern

man hat zum schluss 6 gp symbole die man mit verschiedenen items oder insekten auffüllt

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:07 von DIENEUEWELT1

Nochmal an die neue welt: ums zusammenzufassen: auf der ersten insel kann ich mit franky leitern und brücken bauen? da finde ich alles zu, ja? Weißt du zufällig was ich zuerst bauen muss? sorry, bin echt ein anfänger im zocken...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:50 von Tiffy2412

brauchst bambus und marmor...findest du alles auf der ersten insel und auf anderen inseln

musst auf jeder insel irgendwas bauen

am anfang sind alle verstreut und musst sie zur sunny bringen...schön items sammeln zum füttern
bei robin und so findest du in der kiste ein kristall
denn is da son "schwarzer kasten" den musst hingehn anklicken...denn macht gabri den weg frei dir den weg frei zu machen

denn musst wieder items sammeln und genau vor der sunny is auch wieder son schwarzer kasten und gabri macht ein neuen weg frei und denn kommt der erste endgegner

denn musst wieder alles erkunden und leitern baun um weiter zu kommen und so weiter...is alles einfach gemacht

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:21 von DIENEUEWELT1

Hey, das mit der leiter hat super geklappt. nur die brücke kann ich nicht bauen... obwohl ich genug marmor hab. es sagt mir ich hab zu wenig gp-punkt, aber ich kann gabri nicht mehr füttern... verrückt

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:10 von Tiffy2412

kann es sein, dass franky noch nicht genug punkte hat? hab wenig mit ihm gekämpft.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 21:05 von Tiffy2412

Nein an Franky liegt das nicht.
Du hast dann nicht den richtigen gp Level der erhöht nach jedem boss kampf musst du dann einfach weiter spielen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 23:01 von destyplayerone

Ok, merci. bin auf jeden fall schon viel weiter und konnt auf der 2. insel ne brücke bauen... auf der ersten immer noch nicht. herzlichen dank :)

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 23:31 von Tiffy2412

kein ding^^

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 22:49 von destyplayerone

wie bekomm ich gp für franky

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 14:04 von 100intheHood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)