Drachenpriester (Skyrim)

Hey Leute!
Kann mir jemand Tipps zu den einzelnen Drachenpriestern geben?
Bin ein Argonier, Lv33 Krieger/Dieb mit leichter Rüstung.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:17 von ChargerSRT

5 Antworten

ich bin ein dunkelelf lvl 28 magier krifer dieb (hab auf alles geskillt) schwere rüstung und habe alle drachen priester gekillt das schaffst du dann auch hiern tipp such deckung warte und stürm los

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:54 von Pikel

OK was meinst du mit "Stürm los?"
Und wie viel Leben haben die so?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:14 von ChargerSRT

ich hab nen nord mit schw. rüstung, blocken, schwert und bogen und ich gehe in deckung, jag ihm ein paar pfeile rein und wenn er keinen schild (also magischen) benutzt und nur noch wenig leben hat geh ich innen nahkampf. bin lv 21 hab ne eisenrüstung^^ (ich find die sieht einfach episch aus) und ebenerzwaffen

ist aber ziemlich schwer, und die ham sher viel leben, denke mal 3x wie ein blutdrache

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 15:41 von OcarinaOfTime21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaub die stärke von den drachenpriestern hängt vom level ab, (hatte letztes mal probleme obwohl level 41 mit leichter drachenrüstung, es war zwar auch noch n alter drache da aber egal) ich würd auf jedenfall versuchen ihn erstmal von weit weg zu schwächen (optimal wär wenn du gut in bogen bist) oder, falls du viel ausdauer hast und n schild benutzt ihn mit schildschlag/mächtigen angriffen am angreifen hinderst, würd dir aber eher den fernkampf empfehlen (dann kannst, falls du weit genug weg bist den zaubern ausweichen)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:52 von skyrimfan123

OK danke euch allen!
Heute kommt der erste dran: Krosis!
Bin jetzt Lv.35 mit leichter Drachenrüstung(Sieht auch besser aus als schwere).
Bogen kann ich mit gut umgehen

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:29 von ChargerSRT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)