Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich habe eben die dringende Quest bei der Dorf-Omi mit Shen Gaoren
gemacht und auch ohne allzu große Probleme (knapp) geschafft.
Jedoch würde ich ihn gerne töten. Könnt ihr mir dafür eine Taktik sagen, und mit welcher Waffe das am besten ginge?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:31 von SiTh_x

7 Antworten

Mit den Ausrüstungsgegenständen, die du im Lowrank herstellen kannst ist das nur in der Festung und nicht in Stadt möglich Shen - Gaoren zu töten.
aber im Highrank in der Versammlungshalle
ist eine der dringenden Quests, die du abschließen musst um von JR6 auf JR7 aufzusteigen, ein Shen - Gaoren in der Festung - dazu liest du dir am besten einer der Guides im Bereich der Tipps und Tricks durch...

Ich hoffe das spornt dich ein wenig an :)

MfG, JowneD :)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:17 von Zocker_11

oh k thx, freu mich scho drauf =D

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:19 von SiTh_x

Kein Problem! mach ich doch gern :)
Ich hatte mich hammer gefreut, als ich ihn das erste mal gekillt hatte. ^^
also immer schön weiterjagen, dann kannst du dich auch bald so freuen wie ich damals ;)

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:39 von Zocker_11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol zocker du hast seine frage nicht beantwortet
also ich hab den mit dem doppelschwertern die aus giaprey und ioprey materialien sind gemacht alos ide mit eis und gift die solltest du aber nich verbessern
und immer auf die beine wie du weißt und bomben etc und die max ausdauertränke + mega dämonenmittel

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:47 von Pupsifriend

@Pupsifriend
Hast du ihn den gekillt? müsste dann ja verdammt schwer gewesen sen, da meines erachtens Shen - Gaoren nicht gerade empfindlich gegenüber eis ist.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:11 von Zocker_11

feuer oder drachenwaffe immer auf seine beine schlagen und wenn er zusammenfällt volle pulle auf den kopf...

man schaffts auch in lowrank mit lowrank-waffen sogar in der gilde.

geduld und können ist hier gefragt.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:34 von MHP-Fan

Ich habe meinen ersten mit Wyvernlinge Herbst getötet und einer Rüstung mit der Fähigkeit Fokus (für die Elanklinge).

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:33 von FatalisVulcanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)