Archeology Mod für 1.1.0 (Minecraft)

Ich habe es jetzt schon 15x probiert denn mob zu installieren bekomme aber immer black screan. Habe auch alle sachen die ich für denn mod brauche für die 1.1.0. Kann mir jemand das akleren denn ich bin amverzweifeln. Und ich habs gekauft und meine .minecraft ist clean.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:32 von schokodino

2 Antworten

Ich Helfe Dir Gerne
Also Du Gibst In ausführen %appdata% Ein Dann Gehst du Auf
.minecraft Danach Auf binn Ordner Und RechtsKlich Und
Dann öffnen mit Winrar/7-Zip Und Löscht Denn Ordner Meta-Inf.
Dann Müsste Kein Blackscreen Mehr kommen.

Ich Hoffe Ich konnte Dir Helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Entschuldigung Habe Was Vergessen Nochmal:
Ich Helfe Dir Gerne
Also Du Gibst In ausführen %appdata% Ein Dann Gehst du Auf
.minecraft Danach Auf binn Ordner Und Machst RechtsKlich Auf Minecraft Und
Dann öffnen mit Winrar/7-Zip Und Löscht Denn Ordner Meta-Inf.
Dann Müsste Kein Blackscreen Mehr kommen.

Ich Hoffe Ich konnte Dir Helfen.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)