Steam (MW 3)

Ich wollt grad MW3 starten dann kam sone kack warnung von steam : Steam konnte ihre Daten für MW3 -Multiplayer nicht mit steam cloud syncroniesieren.


Was soll ich machen?

MFG Paul

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:44 von BigP77

11 Antworten

Vieleicht bist du in Steam nicht online...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:52 von Pam__xD

Ich bin on !?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:54 von BigP77

STEAM ein Mal schließen und neu öffnen. Sollte es das nicht bringen versuch das hier Mal.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:58 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke Ich Meld Mich Gleich wieder und gib euch diem infos


MFG

Paul

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:01 von BigP77

Ok es geht wieder ich hab mich kurz ausgeloggt und pc runter gefahren ...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 16:04 von BigP77

Eben, dann bestand nur kurz keine Verbindung zu den nötigen Servern. Aber das wäre technisch auch kein Problem, da alle Leveldaten auch auf deinem PC gespeichert sind.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 16:06 von LancerEvo

Gut das auch zu wissen ;D
Danke für die schnelle antwort

MFG



Paul

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 16:10 von BigP77

WTF bei mir ist dass auch so und ich hab das gleiche gemacht, allerdings geht es immer noch nicht. Hat jemand noch andere Vorschläge?

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 16:26 von JonasD

Hast du es mit dem video von Sk!pper probiert?^^

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 16:54 von BigP77

jo natürlich. Btw bei jedem Game kommt die Meldung...

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 16:59 von JonasD

Geh in den STEAM Ordner und lösch "clientregistry.blob", das behebt nahezu alle STEAM Errors.


MfG

Sk!pper

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 18:28 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)