Saves-Cheats ! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo Leute. Bei den Cheats um die Beliebtheit zu steigern oder mehr Geld zu bekommen steht bei mir im Ordner Saves nicht z.B. Marie_Horses sondern nur New_Horses (so ist das bei allen). Und vermutlich deswegen kann ich die Veränderungen auch nicht speichern. Was kann ich dagegen tun ?
Danke :-)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:04 von Mademoiselle_Marie

8 Antworten

Gute Frage, aber deine Spielstände kannst du speichern?
Welches Betriebssystem hat den dein PC?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:44 von Zandra

Ich finde den Ordner nichtmal ^^

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:55 von cariba04

Ja also das Spiel immer wieder zu speichern ist garkein Problem. Ich habe Windows 7, vielleicht liegt es daran ?

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:51 von Mademoiselle_Marie

Ja das hatte ich verstanden. Nur ne Idee, wenn du mal auf die Option suchen gehst? Und wäre gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast, womöglich wird der Ordner nur nicht angezeigt (ist ein verstecktes Objekt).

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:53 von Zandra

Hab bich ja auch schon gemacht aba ich finds nicht und ich habe den Ordner ja schon mal gefunden vor nem Jahr. und heute hab ichs mir wieder installiert und jetzt find ichs nicht mehr ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 13:16 von cariba04

So den Ordner hab ich jetzt endlich gefunden und jetzt hab ich das gleiche Problem wie Mademoiselle_Marie :(

Antwort #6, 06. April 2012 um 13:27 von cariba04

Also ich habe den Ordner auch nicht gefunden. Ich habe Vista Home Edition als Betriebssystem. Kann mir da mal jemand erklären wie ich ihn bei Vista finde?

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:19 von Apassionata16

So ich habe das Spiel jetzt extra mal auf einem anderen PC mit Win installiert. Habe die Ordner auch nicht sofort gefunden, erst nach Benutzung der Suchfunktion.
So einmal als erstes, es müssen wirklich auch alle versteckten Ordner angezeigt werden, sonst geht es nicht.

Versteckte Ordner Anzeigen Win 7:
Dazu Klicken ihr auf Start > Systemsteuerung und in neuen Fenster auf Ordneroptionen. Im neuen Fenster klickt ihr oben auf Ansicht und setzt ein Häkchen auf “Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen“. Damit die Änderung gespeichert wird, auf OK klicken.


Speicherstände Win 7 (Win Vista müsste ähnlich sein)

So zweites findet ihr euere Save Datein folgendermaßen:
Computer/(C:)/ Benutzer/ Euren Namen (also unter welchen Acount ihr angemeldet seit)/ APP Data/ Local/ VirtualStore/ Programm Files/ Ubisoft/ Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Das Erbe der Gräfin/ Saves


So hoffe konnte damit einigen von euch helfen.

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 23:13 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)