keine GROßE fäche voller monster mehr? (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe vor mir so eine art Zwergenstadt zu errichten und habe dafür schon ne höhle ausgegehoben ( 30 x 40 Blöcke ) jetzt habe ich aber das Problem das darin die ganzen Monster spawnen. Ich habe auch schon alles ausgeleuchtet, aber die Mistdinger spwanen immer noch.

Dann habe ich die ersten Häuser errichtet und gehofft das die aus Platzmangel nicht mehr spawnen. Fehlanzeige...die besuchen mich immer noch. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann und Die auf meinem Server wissen auch nicht mehr rat.

Kann mir jemand helfen?! ICH WILL ENDLICH FERTIG DAMIT WERDEN !

Gruß xHadesV
Danke schon mal im vorraus für antworten.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:13 von xHadesV

5 Antworten

Was für Monster spawnen denn? Slimes spawnen nämlich bei allen Lichtleveln.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:31 von RandomGuy32

du hast vielleicht nicht alles ausgeleuchtet oder die spawnen außerhalb deines dorfes und kommen dann rein das einfachste wäre es die monster auszuschalten oder das ganze dorf auszuleuchten und dann alles mit nem lavagraben oder meterhohen mauern und toren abzuschotten.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:36 von Schadowcrow

vl ist genau darunter ein spawner. ist mir mal passiert.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:10 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es spawnt alles außer slimes und endermen.

dsa ist n multiplayerserver..ich kann die monster nicht ausschalten.

das ist kein dorf..das ist ne höhle in nem berg drin.

ich hab mir n mod besorgt womit ich alles sehen kann und da ist kein spawner in der nähe

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:39 von xHadesV

Dann ist es wohl wirklich noch zu dunkel bei dir. Oder jemand will dich ärgern und läuft dir mit Spawner-Eiern in der Hand hinterher.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:30 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)