Steam Cloud (MW 3)

Ich wollte gerade MW3 starten und dann kam diese Meldung: Steam konte ihre Spieledateien nicht mit Steam Cloud synchronisieren.
Die Frage wurde ja hier schonmal gestellt und ich habe alle anderen Tipps befolgt, es ist aber nicht weggegangen.
Hat jemand weitere Tipps?

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:35 von JonasD

1 Antwort

Die Steamcloud ist ja generell nur dafür da die Multiplayer-Spielstände zu sichern! Wenn diese also nicht erreichbar ist, sollten eigentlich deine Multiplayer Spielstände von dem Tag weg gewesen sein!

Gründe dafür gibt es mehrere: Unter anderem könnten die Steamserver mal wieder überlastet gewesen sein oder dein Pc hatte eine schlechte bis gar keine Verbindung zum Internet gehabt haben. Kann aber auch sein das du die Steamcloud für MW 3 aus versehen abgeschaltet hast! Müsstest dann mal auf den Namen in der Liste (wo alle Spiele stehen)rechtsklick machen und dann unter Einstellungen kucken obs aktiviert ist!

Hoff ich konnte dir helfen!
Lg Janto

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 09:37 von Janto97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)