thx im vorraus (BF 3)

immer wenn ich starten will (über origin) kommt dann immer eine meldung wo ich meinen code eingeben soll dnen ich eingegeben hab um mein spiel zu haben aber nie nimmt er denn code an,immer wenn ich über battlelog starte kommt dann links unten das ich joine aber dann kommt "game running in the background needs to be closed" und ich hab jetzt überhaupt keine ahnung wie weiter

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:06 von assassins-creed-fan

9 Antworten

über den task manager bf3.exe beenden.. ^^ dann nochmal versuchen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:22 von x0Jerry0x

also deinstallieren und wieder installieren ?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:17 von assassins-creed-fan

-.- ...nein... nur die bf3 exe beenden.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:38 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich gemacht geht nicht und jetzt ?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:03 von assassins-creed-fan

ja und dann sollte es gehen

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:09 von x0Jerry0x

geht nicht !

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 17:17 von assassins-creed-fan

deinstallieren und neu installieren und wenns dann immer noch ned geht dann im internet nach info suchen... origin is sch*****!

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 19:18 von MHP-Fan

ich hab das spiel 14 mal deinstallier tund installiert und im internet hab ich alles abgesucht und nichts gefunden und ich weiss das origin sch***** ist

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:28 von assassins-creed-fan

Problemlösung ist, dass du einfach Mal einen anderen Webbrowser benutzt, bei uns war genau das die Lösung.

Antwort #9, 29. März 2012 um 22:00 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)