Chocobo fragen wichtig (Final Fantasy 13-2)

1. Was bringen die ganzen verschiedenen Farben von den chocobos?
2. Sind sie alle in der archylte-steppe zu finden?
3. Sind alle chocobos Brecher? Weil ein Brecher reicht mir und das ist Noel
4. Wenn man einen chocobo gezähmt hat kann man dann auch auf den reiten oder geht das nur mit den wilden chocobos ?

Das war's, würde mich freuen

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:15 von mance

4 Antworten

1. verschiedene farben = verschiedene klassen brecher usw 2.nein 3. nein kommt auf die farbe an ^^ 4 nein man kann mit denn am chokobo rennen teilnehmen wenn man casino hat

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:28 von Anarks

1. Sie kennzeichnen in der Regel, welche Rolle sie vertreten. Habe gehört der grüne wäre ein Heiler.
2. Nicht nur, auch im Yaschas-Massiv in irgendeinem JS. Bestimmt gibt es noch andere Orte.
3. Nein, jeder Chocobo hat eine andere Rolle, und wenn sie die gleiche haben, sind sie unterschiedlich stark (Goldener Chocobo z.B. ist der stärkste Chocobo-Brecher). Außerdem kann es sehr von Vorteil sein, einen weiteren Brecher zu haben, so kann man Paradigmen wie "Sturmkommando", "Blitzschlag" und "Kerberos" mit maximaler Angriffskraft kombinieren.
4. Nein, das geht nur mit den speziellen Reitchocobos. Aber du kannst mehrere Chocobos zähmen und sie in Serendipity beim Chocoborennen anmelden.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:32 von ozean

@ozean: Muss dich leider korrigieren, der rote Chocobo verfügt mehr Angriffspunkte als der goldene Chocobo. Zudem kann man den roten Chocobo auf Level 99 trainieren d.h: 6 ATB-Balken! Der goldene Chocobo beherrscht aber die Fähigkeit "Panzerbrecher" die sehr nützlich sein kann und nicht übertragbar ist!

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:55 von Muetschli

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oh, ok, danke für's Korrigieren! :)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:02 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)