Lohnt es sich? (UFC Undisputed 3)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Hab noch kein Spiel der Serie zuhause und hab nur die Demo gespielt.
Ich wollte noch wissen ob die Kämpfe lang dauern oder wird man gleich schnell KO wie im Demo.
Bleibt der Spielspaß lange weil es eigendlich immer das gleiche ist

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:28 von DBF92

3 Antworten

Wenn du nur starke Schläge auf den Kopf machst, ist der Kampf schnell vorbei. Sonst wenn man ordentlich spielt, kann ein Kampf auch schonmal länger dauern. Zudem kannst du bei der Demo ja nur auf dem Schwierigkeitsgrad Anfänger spielen. Bei der Vollversion kannst du das noch viel schwerer stellen und das erhöht meiner Meinung nach den Spielspass gewaltig. Du hast auch noch den Titelmodus, wo du gegen viele Kämpfer antreten musst um dir den Titel zu erkämpfen. Es gibt viele Gewichtsklassen und noch mehr interessante Modi wie auch den Ultimate Fights, Titelverteidigungs, Eventmodus und noch viele mehr die richtig Spaß machen und auch lange halten. ;P. Vor allem würde ich dir den online-Modus ans Herz legen. Da hast du bei jedem Kampf eine Abwechslung und gegen andere Leute sind die Kämpfe auch des öfteren richtig Anspruchsvoll. Du kannst dir auch DLC's wie Alistair Overeem (Mein Favorit), Jason "Mayhem" Miller, Nick Diaz und und. downloaden als Fighter. Du kannst dir Fighter, Logos etc. erstellen und damit spielen. Du kannst mit einem erstellten Fighter den Karrieremodus bestreiten und dich bis in die Hall of Fame kämpfen.

F: Meiner Meinung nach, hat das Spiel eine Menge zu bieten. Wenn du auf UFC und allgemein solche Art von Kampfspielen stehst, kauf es dir ruhig. Es wird dich nicht enttäuschen!


MFG.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:50 von Kamgol

Man konnte in der Demo den Schwierigkeitsgrad hochstellen!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:01 von Maximus10001

Es lohnt sich!

Also ich finde UFC 3 nahezu perfekt! Aber die Ladezeiten...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:39 von God_Hand

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)