Ich weiß ja nicht ob ihr das gleiche problem habt aber... (Pokemon Weiss)

Hallo leute ich hab das Problem schon ne weile und würde gern wissen ob ihr das gleiche habt,nämlich:
Mein spiel speichert nicht mehr bzw. hängt sich dabei auf...
meine diagnose wäre:Mir ist das spiel öfters auf den boden gefallen
was würdet ihr sagen?würde es was nützen es neu zu starten also reseten?(Ich glaub zwar eher nicht da das spiel vermutlich beschädigt ist aber ma kann ja mal Fragen...)MEINE ARMEN POKEMON :((

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:35 von darkrai999

22 Antworten

Wenn sie nicht EV-trainiert bzw DV-gezüchtet sind (was bei dir wahrscheinlich der Fall ist), kannste neu anfangen...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

ne wirkliche antwort is das aber nich...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:39 von darkrai999

probiers doche infach mal falls du nicht zzuuuuu weit bist!

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:42 von Naruty6

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ergo so weit wie ich es beschrieben habe...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

also zu weit(mit über 10 lv.100?)?*ach war doch kein problem...*klar bin ich weit du!

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:45 von darkrai999

Zu weit heißt EV-trainiert und so...
Wenn du deine Pokemon auf eine andere Edi retten kannst, solltest du dasd aber auf jeden Fall vorher tun...

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

als ob ich auf die idde nich selbst gekommen wär...

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:49 von darkrai999

Man kann nie wissen, wie dumm gewisse User hier sind... *hust* Naruty *hust*...

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

jap da muss ich dir recht geben...

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:53 von darkrai999

"mit über 10 lv.100" +
"Wenn sie nicht EV-trainiert bzw DV-gezüchtet sind (was bei dir wahrscheinlich der Fall ist), kannste neu anfangen..."
= vollkommen irrelevant...

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 17:58 von Fable_2

Hä?!?!?

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 17:59 von darkrai999

Er meint es ist egal welches Level sie haben, solange sie nicht EV-trainiert sind...

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

ach so..

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 18:05 von darkrai999

Man kann genauso gut kürzen:

" "mit über 10 lv.100" +
"Wenn sie nicht EV-trainiert bzw DV-gezüchtet sind"
= vollkommen irrelevant" ( © Sam xP )

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

@ Sicki;
Man kann nie wissen, wie dumm gewisse User hier sind... *hust* Naruty *hust*...

Da jammerst du wenn Naruty weg ist und wenn sie da ist, sieh oben. Habe ich was verpasst? Und wie schaut es mit dem Po Tunier aus?


@ Frage:
Falls du Wifi hast könntest du einen von uns fragen, ob er deine Pokemon nimmt und auf den neuen Spielstand zurücktauscht. Nur so eine Idee...


Ps: Das Sandsturm Team ist gut^^ Das erste auf Po mit 10 Siegen in Folge... das macht mich so froh zu wissen das das Tunier nicht total umsonst war( wurde von 2 Sandsturm Teams besiegt).

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 18:15 von prickal

du spielst au pokemon?

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 18:17 von darkrai999

"und wenn sie da ist," ...verarsche ich sie... weshalb ich sie vermisse, wenn sie nicht da ist...

Zum Turnier:

Gruppe 1:
PyToN gg Gilford -:-
PyToN gg Prickal 5:0
Prickal gg Gilford 0:4

Gruppe 2:
kingbuu gg kainer -:-
kingbuu gg klappclear -:-
kainer gg klappclear 0:5

Gruppe 3:
fable gg tobi -:-
Tobi gg Ace 0:1
fable gg Ace 2:0

Gruppe 4:
Sicki gg Chiau 0:4
Sicki gg Marek 5:0
Marek gg Chiau 3:0


Weitere News gibts erst, wenn die anderen Kämpfe ausgetragen wurden...

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Ja, schon. Auch wenn ich bisher noch nicht besonders gut bin.
Wie du aus den Ergebnissen ablesen kannst...
Ps: Ist das ganze Tunier in der Woche, oder nur die Gruppenphase?

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 18:23 von prickal

Ja, schon. Auch wenn ich bisher noch nicht besonders gut bin.
Wie du aus den Ergebnissen ablesen kannst...
Ps: Ist das ganze Tunier in der Woche, oder nur die Gruppenphase?

Antwort #19, 16. Februar 2012 um 18:23 von prickal

Nur die Gruppenphase ^^

Antwort #20, 16. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Aso... Hat St nicht eig eine Sperre gegen Doppelposts?

Antwort #21, 16. Februar 2012 um 18:31 von prickal

Das mit den Mails hat sich gelegt.

Erlaubt mir mal ausnahmsweise zu closen, da hier sowieso keine (anständigen *hust*) Antworten mehr kommen...

Antwort #22, 16. Februar 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)