zauber (Skyrim)

wo finde ich richtig gute so richtig gute zerstörungs zauber ?
binn erzmagier also schrecke vor nichts zurück ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:56 von philchecker

6 Antworten

Von Faralda bekommt man die besten,man muss aber erst eine Nebenquest für sie machen und du musst Zerstörung mindestens auf 90 trainiert haben.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:30 von miserabel

is gut wo finde ich faralda ?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:34 von philchecker

Bei der Akademie von Winterfeste.Musst einfach mal suchen;)

P.S.Ich hab sie bei den Schlafräumen gefunden.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:39 von miserabel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso die danke ^^

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:41 von philchecker

ähm.. naja meinermeinung nach bekommst du die besten zauber schon ab stufe 75
die meisterzauber sehen zwar recht cool aus aber sind eigentlich verdammt schwach.
bsp feuersturm.
macht wenn man sich bei zerstörung auf feuer spezialisiert hat 150 schaden.
der zauber verbrennen (expertenzauber) macht in diesem fall aber ganze 90 schaden. auf beide hände und zusammen macht er dann sogar mehr als 200 schaden.
nun kann man ja sagen das feuersturm flächenschaden macht. das stimmt aber mal ehrlich wie offt kommt es schon vor das ihr von gegnern von allen seinen umzingelt werdet? meistens kommen die etwa aus der gleichen richtung, und verbrennen schädigt auch die mit kleinem abstand.
zusätzlich dauern die meisterzauber im vergleich zu dem anderen extrem lang bis ihr sie einsetzen könnt.
und die meisterzauber (ausgenommen blitzgewitter) haben wenig reichweite.
blitzgewitter macht aber auch nur ca. 113 schaden pro sec und is damit auch viel schwächer als der experten blitzzauber

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:23 von rapper_10

ok 0.0 wo finde ich diese mega zauber ?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:06 von philchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)