Frau weg hilfe! (Skyrim)

Ich habe nun mal die Camilla Valerius(die ausm Laden in Flusswald) geheiratet. Mitten in der Zeremonie ist die allerdings einfach aufgestanden und gegangen, ich konnte noch nicht hinterher weils ja noch nicht zuende war und ich noch knien musste. Und jetzt finde ich die nirgendwo, weder in meinem Haus (Rifton), noch in ihrem Laden (Lucan Valerius is aber noch da obwohl der auch bei der Hochzeit war).

Weiß wer wo ich die finde bzw wie ich die in mein Haus bekomme?


Andere Frage:
Kann mir wer sagen wo ich ne Waffe mit "verbannen" bonus finde?


mfg

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:58 von GaBaa

1 Antwort

1.sie ist dir vor dem altar abgehauen sie taucht irgendwann wo auf in flusswald du bist also nicht mit ihr verheiratet

2.von dem drachenpriester der dir die maske morokei gibt die maske kriegst du am ende der quest reihe der akademi von winterfeste

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:19 von Pikel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)