Remington MSR (Sniper Hilfe) (MW 3)

Ja Servus Leute!
Ich Spiele momentan nur die MSR, da sie meiner meinung nach die beste Sniper Rifle ist.
Mit welchen Waffen aufsatz soll ich spielen :
Rückstoß : Ein geringerer Rückstoß beim Feuern
Treffer : Patronen durchdringen Material mit mehr Schaden
Konzentration : Bleiben Sie bei Treffern weniger Schreckhaft
Tempo : Schnelleres Bewegunstemo mit der Waffe
oder
Stabilität : Reduziertes Zittern beim Benutzen der Zielvorrichtung
*Aufsäze hab ich nicht aufgeschrieben weil ich das Sinnlos finde.

Und was sagt ihr welches ich nehmen soll ?

(vlt hilft es ja, ich bin ein Quickscoper)

Hoffe Antworten kommen schnell :)
Vielen Dank im Vorraus.

Ps. Fals ihr Rechtschreib fehler findet, tut nicht so als wärt ihr Schlau, und lasst sie so sein wie sie sind, danke...

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:10 von xitzGodziiLLa

3 Antworten

Wenn du eher der quickscoper bist, nehm am besten konzentration oder tempo

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:34 von DestinyClouD

Konzentration pder Temp rest kannste in Tonne hauen

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:41 von cypto

ich zocke die msr mit treffer auf kleinen maüs und mit tempo auf größeren maps als aufsatz habe ich erweiterte magaziene

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 23:07 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)