Kann Valfaris Gefühle besser warnehmen als andere Bestia (FF X)

weil er will in Heim Tidus so anguckt und so straurig als wirde er es bessre warnehmen

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 22:07 von Amima-tyran

15 Antworten

Och gott der arme Valfaris : ) mein Gott wat ne Frage

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 23:03 von FlyingLamb

Ich würd sagen das alle Bestia das auf die gleiche weise wahrnemen können nur das es mit Valfaris an dieser Stelle besser ausssah bzw einfacher zu machen war.
Da ich kaum glaub das Ifrit mit seinen "Klauen" Tidus anfassen würde? Würden ja mehr schmerzen für Tidus am ende sein als anders rum xD
Und mit Ixion würd das z.B. Auch nicht klappen da es durchgehend Elektizierend wäre und Shiva wäre zu kalt (-100?!Grad) ..

Naja so seh ich das jedenfalls. Kann ja auch andere gründe gehabt haben ^^

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 23:31 von Setsna

Hey ich hab ne frage für euch die ihr hier stellen könnt, warum stehn die harre immernoch wenn wakka voher ins Wasser gesprungen ist? Ist genauso bescheuert, ihr stellt alle Fragen 180 mal, und da frag ich mich warum die nicht gelöscdht werden, man sagt doch immer das man spam sparen muss, alles was man über dieses spiel wissen muss, steht bei tipps und tricks, bei solchen Frgen kann man nur denn Kopf scghütteln, genauso wie der ganze andere Scheiss was hier gefragt wird, ich glaub ihr habt echt nichts besseres zu tun, lol

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 23:33 von FlyingLamb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ohh nur weil deine frage gelöscht wurden ist wein doch nicht so

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 06:33 von irgenwas_ey_alles_besetzt

narürlich hier nur weil ich dich nicht mag muss die Flylambe alles versauen übriges dein Käppten hat dich abgebrannt!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 08:26 von Amima-tyran

Fragen kostet ja nicht. Ich finde man darf Fragen was man will ohne solche Antworten von dir zu bekommen zu müssen FlyingLamb. Und du hast wohl nichts besseres zu tun als andere Leute zu nerven oder?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 09:04 von zeldabowserlink88

Vielleicht weil nicht alle soviel Lust haben, stundenlang nach den Tipps zu suchen.
Das hat mich auch immer genervt.
Wenn gefragt wird geht das viel schneller, weil die Antworter meist genau wissen wo die Infos stehen oder inzwischen auswendig kennen.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:14 von sin-slayer

Kann sein.
Weil es Yunas erste Bestia ist, vielleicht.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 14:47 von shuyin

Kann valfaris gefühle besser wahrnehmen als ander? Was ist das denn für ne Frage *lach*

Ob meine Fragen mal gelöscht worden sind, oder nicht juckt mich doch garnicht, ausserdem hab ich noch nie hier was gefragt, nur geantwortet, ich weiss das doch ey schon alles

ich kanns manchmal einfach nicht lassen bei solchen sachen meine klappe zu halten, jepp, das war aus langeweile scheint bei euch ja nichts ander zu sein wa?

was ich auch geil find, die erste Antwort auf diese Frage hier, oh mein gott, mal schaun, wenn ich wieder langeweile hab, guck ich mal ob hier wieder sowas schönes zu lesen gibt, bei 1600 fragen über ein Spiel dürfte das ja kein Problem dar stellen :)


Ich will euch ja nichts, ich frag mich nur ob es euch sonst gut geht

Und "Anima - tyran" ich glaub damit kann ich gut leben wenn ein 12 jähriger mich nicht mag, hilfe, dein käptain ist abgebrannt, also dazu sag ich jetzt mal echt nichts : )

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 05:05 von FlyingLamb

FlyingLamb ich hoffe Spieletipps löscht dich.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 18:06 von zeldabowserlink88

ja nervt überall wzb in Farenheit!Du wurdest wirklich abgebrannt

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 11:42 von Amima-tyran

was willst du rotzblach überhaupt wenn hier einer wenn auf dem sack geht dann du mir, in fahrenheit, du hast voll denn schuss ich hab da eine frage beantwortet mehr nicht "winxclubgucker" sag wurdest du nicht gesperrt? dich erkennt man doch sofort, du bist der der nicht vernümpftig schreiben kann

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 20:35 von FlyingLamb

FlyingLamb ich weiss ja nicht ob deine Nachricht mir galt, aber ich kann dir sagen das du nichts kannst ausser andere Leute zu nerven. Ich habe im Internet noch nie einen gesehen der so viel Scheisse im Kopf hat wie du. Halt demnächst besser die Klappe.

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 22:31 von zeldabowserlink88

ich nehme lieber denn Konsie der verteht Spaß fallst du es wissel willst mein 5ter Accunt

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 23:33 von Amima-tyran

flying lamp. ist doch scheiß egal ob man was falsch schriebt, jeder der im Ansatz ein Gehirn hat(also du nicht) weiß trotzdem was gemeint ist

wenn du auch nur EINE frage stellst, sollen wir dich dann auch so nerven. man möchte halt mal ein Paar dinge wissen. ist doch scheißegla und wenn es dich nervt, must du ja da drauf nicht antworten. so einfach ist das

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)