Toris Liebe (Rune Factory - Harvest Moon)

Hey,
bei Tori hab ich 10 FP, schenke ihr jeden Tag Pudding, rede mit ihr, aber bekomme um's Verrecken keinen LP, was mache ich falsch? (Das gleiche gilt auch für Mei.)

Ach und, wie geht die Kasimir Ruine? o_O Die Frage gibt's hier ja schon, aber da gab's keine Antwort, also frage ich nochmal..

Danke schon mal. :3

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:26 von Lady_Loony

4 Antworten

Rede einfach immer mit Tori bei Festen, schenke ihr beim Frühlingsfest zum Beispiel Kekse und frage sie am Mondscheinfest im Herbst nach einen Date das gibt schon viele Lp's. Das Winterfest und das Weihnachtsfest ist auch eine gute Möglichkeit um bei ihr Lp's zu sammeln.
Mei musst du am Tag der Fischer einfach viele Fische schenken.

Kasimir Ruine :
Um die erste Tür aufzukriegen musst du einfach alle Felder die du in vor der ersten Tür da hast mit Frühlingsfrüchen besähen ,warte einfach bis die Früche erntereif sind ( du darfst sie aber noch nicht ernten ) und dann sollte die erste Tür aufgehen, der Rest ist eigentlich leicht zu machen, du musst einfach nur alle Monster besiegen , ( nur einmal musst du einen Schlüssel finden, dazu musst du erst mit Sharon reden und dann bei der ersten Tür nach rechts gehen wo ein Eingang ist und dort gehen einen Gegner kämpfen )

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 12:03 von Runeey_

Hm, ich werd's mal versuchen, danke. :)

Und die Kasimir Ruine hab ich auch schon geschafft. xD Aber muss ich bei der Danaan Höle alle Felder bebauen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:38 von Lady_Loony

Nein , also ich hab nur die Felder in der Höhle von der Tür da bebaut und es hat geklappt (:

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:18 von Runeey_

auch die felder hinter dem feuer?ich frag nur weil ich des gleiche problem hab :)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:55 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)