Feienteichrätsel? (Kingdoms of Amalur)

Ich komm bei dieser Quest eifach nicht weiter.
Weiss jemand wie man die drei steine platzieren soll?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:27 von Kohlja

5 Antworten

wenn du nach norden blicks

Norden Lila
Osten Blau
und westen rot

die quest selbst wird nicht beendet man erhält exp, aber die quest an sich wird nicht aufgelöst :S

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:47 von olyndria

Die Quest wird nicht gelöst, da es noch einen vierten, grünen Stein gibt, ich habe den irgendwo gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:38 von Noraksa

hm, ich habe den 4ten stein nie gefunden, zumal wie soll man ihn dann benutzen können, einfach wie ein trank nutzen weil ein 4tes gefäß gibt es nicht :S

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:40 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
den grünen (vierten) stein gibts in tirins rast in einer versteckten truhe. hinter einem der häuser dort stehen viele holzkisten, einfach alle kaputt machen bis man zur kiste kommt.
aber wie man den genau benutzen soll, ist die frage :X

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:56 von p-MaN

Ich hab es wie olyndria in Antwort 1 gemacht und das mit den Exp. ist zwar richtig, aber es erscheint auch einen Boggart. Jedoch wird die Aufgabe nicht beendet. Den grünen hab ich gefunden.

Antwort #5, 16. April 2013 um 00:34 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)