Ultra Knight ... (Kirby's Adventure)

Ich wollte mal fragen was der alles so besonderes hat weilIch bei der neuen Arena es bis zu dem schaffen will ;D
Aber irgendwie...naja Ich schaffs nich ;D
Also was hat der für besondere (ich nenns mal) Attacken ? :D

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

8 Antworten

super einfach man muss blitz kraft nehmen wii fernbedienung schütteln dann mit 1 abfeuern
das reist etwa viertel von sein leben ab wenn es ein mini boss ist

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:56 von lolalol

@lolalol du hast seine Frage nicht verstanden -.-
Wie du sicher weißt hat Ultra Knight weiße Flügel einen pinken Körper einen Schild und eine Lanze. Ich habe noch nicht in diesem Spiel gegen ihn gekämpft, habe das aber schon in super star ultra. Er wird möglicher Weise mit seinem Schild schießen, Flammensäulen aus dem Boden schießen lassen, den Mach Tornado von Meta Knight aus anderen Spielen und ab und zu verschwinden und andere für sich kämpfen lassen. Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt eine dieser Attacken ausführt aber ich denke, dass ein paar Attacken aus super star ultra übernommen wurden.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:10 von Yota

Ohh aber ich hab ihn mit dieser technik ihn heut besiegt^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:06 von lolalol

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?
MAcht er das was ich gesagt habe?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:44 von Yota

guckt doch einfach bei YT nach :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:06 von xxSamxx1222

Okay ^^
Nach welchem Gegner kommt er eigentlich dran ?
Ich habs bis Runde 12 geschafft..

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Kp ich hab Magolor noch nicht besiegt

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 20:07 von xxSamxx1222

Er kommt nach Runde 12 vor,aber ich weiss nicht genau in welcher.
Nimm als Fähigkeit am besten stein da gegen fast alles immun bist
außer Magolors schwarzes Loch.
(Aber es wird dann auch SEHR lange dauern)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 15:30 von Playsi-Zocker_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)