Turm von Augusta - JS 200 - in einen bug geraten? (Final Fantasy 13-2)

Folgendes Problem:

Ich bin im Turm von Augusta - JS 200
Kann keine schalter bedienen und beide Durchgänge können nicht passiert werden, da is sowas wie ne rote Wand.

Turm von Augusta - JS 300 is erledigt, hab da auf Ebene 15 auch
die Zugangskarte E-50 erhalten.

Aber nix geht nun in im Turm von Augusta - JS 200 wo ich bereits schalter bedienen konnte bevor ich in 300 war. Ich befürchte nun, dass ich hier nen Bug habe oder muss noch etwas anderes gemacht werden vorher? reise schon die ganze zeit hin und her und verliere nun so langsam die lust :/

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:48 von holybell

13 Antworten

kannst du mit dem fahrstuhl auf eine andere ebene oder geht das auch nicht?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:05 von stormking666

Ich stehe in diesem einem Raum mit dem Portal und kann rein gar nix machen.
Bis auf das Portal gibt es null Möglichkeiten für Interaktionen.
Jedoch erinnere ich mich, als ich das erste Mal drinne war, die 2 Terminals betätigen konnte.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:12 von holybell

Wie hast du den Turm von Augusta freigeschaltet?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:12 von SebiDBZ1

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
200 oder 300?
300 hab ich glauch ich nach akademia 400 bekommen.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich erst 200 machen muss hab ich mich auf die Suche nach nem Urartefakt gemacht um endlich das portal für 200 freizuschalten. Dieses Wiederum is durch und ich hab die Zugangskarte E-50 erhalten.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:18 von holybell

Also der Turm von Augusta JS300

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:18 von SebiDBZ1

Wo steht das Portal für JS200?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 19:21 von SebiDBZ1

du musst mit der zugangskarte in den turm von augusta JS 200 und mit der zugangskarte E-50 ein schaltpult aktivieren das etwas südlich ist! geht das? oder kannst du na nix anklicken? normal müsste es gehen! dann fährt eine plattform hoch und du kannst rüber laufen

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:22 von stormking666

ja sry hab in dem post vorher die 200 und 300 vertauscht.

300 hab ich bekommen wie gesagt nach der suche von nem urartefakt und hab dann damit das Portal geöffnet im Yaschas-Massiv - JS 1x
Urartefakt fand ich "glaube ich" in Oerba - JS 200

Gibts denn verschiedene Wege Turm von Augusta JS 300 freizuschalten? o_O

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 19:23 von holybell

@ Stormking66
Nein ich kann in dem Startraum vom Turm von Augusta JS-200 nix machen, ned mal den Raum verlassen. Is übrigens Ebene 50 laut meiner Map

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 19:25 von holybell

eigentlich nicht...also hat es jetz so geklappt?

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 19:26 von stormking666

warte ich schau mal was nach

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 19:27 von stormking666

@holybell
ich hab im messager meine online id hinterlassen,kannst du des abrufen und mir im psn eine freundschaftsanfrage schicken?
dann kann ich dir besser helfen!

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 19:33 von stormking666

hey! hab das gleiche problem. was tun?

Antwort #13, 24. April 2012 um 22:34 von mirror52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)