Waldelfen und hochelfen ? (Skyrim)

ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo die ungefähr sind?
danke

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:52 von hemend

2 Antworten

Lass mich mal raten: Du suchst die wegen dem Blut für Namira!?

Hochelfen: Am besten eine der irgendwann zahlreicheren Thalmorpatrouillien überfallen oder, wenn du das HQ noch nicht soweit hast, dann in der Thalmorbotschaft einen der Wächter anzapfen.

Waldelfen wird schon schwieriger. Wenn du keine Geduld hast auf einen entsprechenden Banditen zu warten und wenn du dich was illegales traust: In Weißlauf gibt es zwei Waldelfenbrüder, die einen Stand auf dem Markt und den Laden "Zum trunkenen Jägersmann" leiten!
Ansonsten gibt es in der kleinen Pfahlnische am Ende der Höhle von "Hexenwaisenfelsen" südöstlich von Helgen eine Waldelfenleiche. Glaub ich zumindest.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:27 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht aber auch einfacher Nort Nortwestlich von Weisslauf in den Banditenlager vor den Bergen sind alle zu finden auser flamer oder wie die heissen . Achtung der Hochelf ist bereitz Tot und liegt am ende in der Stachelgrube die Blutprobe kannst du trotzdem nehmen !
Einfacher gehts nicht .

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 08:34 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)