Long gui/weiß chocobo/2 fragen zu turm von augusta JS200/akademia JS4XX/portal siegel (Final Fantasy 13-2)

(1) Long gui: wie kann ich long gui besiegen mit welchem lvl.? und gibt es eine gute strategie um ihn schnell leben abzuziehen und zu besiegen?

(2) weiß chocobo: wo finde ich den weißen chocobo?

(3) 1th. turm von augusta JS200: da gibt es ganz rechts einen raum aber es ist verdreht so das man nicht rein kann beide türen sind auserhalb des weges wie kann ich den raum drehen damit ich rein kann

(4) 2th. turm von augusta JS200: ich bin grad dabei caius zu verfolgen aber für den ersten zugangsschalter brauche ich eine ugangskarte wo finde ich die da steht immer "wir müssen die zugangskarte in einer anderen zeit finden"

(5) akademia JS4XX: mit welchem portal komme ich dahin und wie kommt man zum portal?

(6) Portal siegel: in archylte steppe gibt es einen portal das es nicht mit einem artefakt augemacht werden kann es kann nur geöffnet werden kann wenn man ein siegel bricht wie oder wo breche ich das siegel oder wie komme ich zum siegel?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

8 Antworten

das mit der zugangskarte und mit der anderen zeit please auch sagen wie man dahin kommt (wenn möglich)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Ziemlich viele Fragen und Anforderungen... muss man ja von ausgehn das du einfach zu faul zum suchen bist deswegen beantwortet es dir auch keiner.. aber ich erbarme mich einfach ma

1. Long Gui, was soll man da sagen..lvln und dann abfahrt einfach schocken und mit Brecher Team schaden machen.

2. Oerba JS 300 am weißen Strand.

3. Augen aufmachen außerhalb sind terminals die du bedienen kannst is alles im gleichen Stockwerk musst nur probieren.

4. is wie gesagt im anderen Turm bzw andre Zeit weiß aba nemmer welche Zeit das grad is muss dir ein anderer beantworten man kann sie aba eigentlich nich verfehlen weil ich sie schon bei mir hatte als ich an dieser Stelle war.

5. weiß ich leider nemmer...

6. Das Siegel kannste brechen indem du das Wetter änderst und insgesammt 8 Kakteen findest dann wird das Siegel gebrochen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 22:36 von AngelusTheOne

zu 6th meinst du die kaktus statuen?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wenn ja kannst du mir vielleicht auch bitte sagen welches wetter und wo ich sie finde?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ja damit meine ich diese Kaktusstatuen. Beschrieben geht sehr schlecht weilse auf der ganzen Map verteilt sind. Wenn ich dir alles sagen würde wo bliebe dann der Spaß an diesem Spiel? Musst ja nur bei 4 Wetteroptionen paar Kakteen suchen kann ja nich so schwer sein du weißt wies geht, musst es nur noch machen ^^

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 22:52 von AngelusTheOne

ok aber 1 frage hätt ich noch wie kann ich auf den chocobos reiten ich hatte gelesen das ich mit der frau neben den stall ansprechen soll aber über ihr ist keine sprechblase

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Jop, ich nehm an du hast noch soziemlich nix erledigt in dieser Steppe. Wenn du die Kakteen hast kannstes nochmal probieren dann sollte das schon eher klappen. Weil die kakteen mitm Chocobo suchen wäre ja zu schön ;)

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 22:58 von AngelusTheOne

zu 5.: nach akademia JS 4XX kommst du nach dem turm von augusta wenn du den boss besiegt hast :)

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 03:04 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)