Lohnt sich der kauf von Battlefield 3 (PC) für schlechte Spieler ? (BF 3)

Hallo,
ich kaufe mir bald ein neuen PC (in 2 Monaten ungefähr).Und ich wollte fragen ob es sich lohnt sich dan noch Battlefield 3 zu kaufen. Den ich bin sehr schlecht in Battlefield in BFBC2 war ich schon sehr schlecht.
Lohnt sich der kauf für einen wie mich oder werde ich verkacken ?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:21 von Intefare

9 Antworten

Das ist schwer zu beantworten bzw subjektiv zu betrachten.

Wenn es dich stört, dass andere Spieler dir einen (teils fast schon unfairen) vorteil haben zu Anfang solltest du es dir überlegen.

Ich spiele seit dem ersten Tag und ich kann dir schonmal sagen, bezogen aufs Jet und Heli fliegen, du wirst leiden^^

Du hast keinerlei abwehr-systeme und die erfahrenen Piloten werden dich einfach vom himmel holen.


Auf dem Boden geht es mehr um Reaktion als um Equip. Es gibt auch Spieler die mit den Start-Waffen ganze server planieren.

Mein Tipp wenn du es spielen willst: Bleib bei deinem Team und supporte sie mit Medi/Muni - Kits, dann bekommst du viele Punkte ohne gute Waffen zu haben zu Anfang.

Viel Spaß ;)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:37 von Damon

Naja, wie gut du bist, kommt halt darauf an, wie lange man ein Spiel schon spielt und wieviel Erfahrung man hat. Man braucht nur Übung und muss ein Gefühl entwickeln. Ich persönlich würde dir BF3 empfehlen, es gibt ja extra Server, wo man trainieren kann, damit du nicht gleich gegen die übelsten Pros antreten musst. Außerdem ist das Spiel an sich ein gutes Werk von DICE.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:46 von Player567

welcher server ist das?
wie jeißt der?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Übung macht den Meister :)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:32 von TheMasterOfDisaster12

das Problem wird sein, dass es nur noch wenige Games gibt bei welchen man keinen vorteil als Neueinsteiger hat. Ob du da CoD oder BF3 o.ä. spielt ist Jacke wie Hose ;) und mit einem Game musst du anfangen das kommt ja alles mit der Zeit.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:34 von Nico25394

Wenn du in BC2 halbwegs klar gekommen bist (Movement, Aiming, Teamplay), solltest du in BF3 schon mal einen einfacheren Einstig haben.

Du musst nur genug Motivation haben, um besser zu werden. Wenn du lang genug spielst, wirst du von alleine besser. Ich weiß noch, wie ich in BC2 angefangen hab. Da bin ich reihenweiße mit 0 Kills und nem Haufen Deaths rausgegangen.

Von den Waffen und Ausrüstungen her finde ich den Einsteig einfacher als in BC2. Die Anfangswaffen sind meine Lieblingswaffen und mit denen komm ich sehr gut klar.

Sonst kannst du immer bei Teammates bleiben, die dir auch helfen.

Und wie Player567 schon geschrieben hat, gibt es Server mit Levelbegrenzungen wo die Leute mit hohen Leveln und viel Spielerfahrung nicht drauf können.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 21:49 von tommyracer01

als o ich war in bc2 auch miserabel und in bf3 rock ich alles weg^^

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 13:15 von eoraptor98

is doch klasse, oder eoraptor?

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

ich werde mir es kaufen, und ich hoffe und denke es wird mir Spaß machen.Und bleibe bei mein Team danke für die antworten :).

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 15:34 von Intefare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)