Frage (Minecraft)

also in einer meiner fragen hat einer geschrieben das spiel ist gut solange du nicht die verbagte Version 30.0 spielst.

hier der link:

http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

ich wollte fragen das bagt es so ist das so das das bild wakkelt und erst in den neuen Versionen nicht mehr wakkelt.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:21 von 18052000mm

13 Antworten

Die Version 0.3 ist "uralt" und verbuggt, da sie nicht mehr aktualisiert wird. Die aktuelle Version ist bei mir nicht verbuggt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:22 von LancerEvo

Die Version 0.3 ist die Klassik oder und ohne den premium Acount buggt sie oder?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:27 von 18052000mm

Kann sein. Ich spiele die Originale 1.1 Version. Ich habe mich nie mit der Klassik Version beschäftigt.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:30 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Version 0.30 ist so verdammt alt, dass man zum Spielen noch nicht mal einen Premium Acc. braucht. Man brauch sie auch allgemein nicht mehr. Die Post-Vollversion bietet mit dem Creative-Modus alles, was Classic bietet, nur mit mehr Blöcken, einer größeren Karte, Items, Mobs und fliegen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:15 von RandomGuy32

bagt... bagt... ist das 'ne Mischung aus "backen" und "Bug"?

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Hat die 66 in deinem Alias nicht mit ürgendwas anderem zu tun?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:20 von Die-Rache

Ich begreif's nicht.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 21:16 von RandomGuy32

66 steht dafür, das ich am 06.06. geboren wurde...

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 07:24 von gelöschter User

Dachte ich eigentlich auch.

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 13:18 von RandomGuy32

66 sind außerdem die ersten Ziffern seines Alters in unseren verrückten Fantasiewelt, die wir "Fragen und Antworten" nennen.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 15:04 von RandomGuy32

Dreadnought's 3ter Account, nein. Aber eigentlich schon... XD

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Der 4 um Ehrlich zu sein.vor 3 Monaten hat ich noch meinen ersten Acc dieser wurde gesperrt,irgendein Typ hat mich Hu***sohn genannt danach hab ich ihn Id**t genannt.

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 15:28 von Dreadnought01

Schade, die lustigen Sachen passieren immer, wenn ich nicht dabei bin.

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 15:31 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)