eine frage (GTA 5)

ist dieses auto in der min. 0:57 fake oder nicht?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:22 von xX-Edge-Xx

8 Antworten

nein es ist kein fake... wenn es im trailer gezeigt wird dann ist es auch dabei. es soll den audi r8 nachgeahmt sein.

ps: audi r8 ist mein lieblingsauto ^^

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:24 von BlackTigerBj96

meiner auch

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:28 von xX-Edge-Xx

Das ist der offizielle Trailer, da KANN gar nichts Fake sein.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:45 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ist auch mein lieblingswagen und es sind auch keine sch**** mods wie in anderen gta teilen

audi r8*-*

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:24 von assassins-creed-fan

richtig gesagt ein audi r8 spyder ist auch mein lieblings auto ich bin so gespannt darauf ich kanns nicht mehr erwarten dieses spiel wird ein hamer

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:53 von MONTY_THE_BOSS

Aber jetzt mal ehlich anstatt ich mir audi r8 holen würde würd ich mir porsche oder lambo oder ferarri holen :D

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:15 von gelöschter User

Oder anders gesagt: Comet, Infernus oder Turismo.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 22:25 von DeadSkullhead

comet=sch***** turismo=sch***** infernus=gut sultan rs=gut und audi r8 =EXCELLENT !

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 22:33 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)