Pokemon Liga (Pokemon Platin)

hi leute
ich brauch unbedingt eure hilfe!
wer weiß was das beste pokemon team ist..
bitte helft mir! ich komm einfach nich weiter! :(

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:57 von Nessi001

12 Antworten

Es gibt kein bestes Pokemonteam! Was ist denn im Moment dein Team, damit man dein Problem erkennen kann?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:18 von chicoboy

also da hätten wir:
Bojelin lv 52:Whirlpool;Klingensturm;Kaskade;Surfer
Chelterra lv 70(hab ich ma kurz von meim bruder für d'liga geliehn):
Blättersturm;Zertrümmerer;Geheimpower;Zerschneider
Panferno lv 56:Flammenrad;Glut;Flammenwurf;Nahkampf
Luxtra lv 56:Schockwelle;Donnerzahn;Knirscher;Funkensprung
Togetic lv 42:Gähner;Antik-Kraft;Auflockern;Fliegen
Bronzong lv 39:Psychokinese;Hypnose;Gyroball;Konfusion

jaja ich weiß glut is überflüssig..weiß halt noch nich mit welcher attacke ichs ersetzen soll...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:54 von Nessi001

Nicht nur Glut ist überflüssig.
Zu Deutsch: Deine Attacken sind größtenteils Mist.

Whirlpool und Klingensturm sind Schwachsinn bei Bojelin.
Chelterrar mit Zerschneider/Zertrümmerer und...Geheimpower? Sinn?
Das Panferno ist ... ... ... schlecht.
Hier eher Flammenblitz, Kehrtwende, Nahkampf und noch i-was.
Luxtra auch mit 3 Atk des gleichen Typs... -.-
Togetic? Warum nicht Togekiss? Und warum kann das Teil noch Auflockern? Das brauchst du im ganzen Spiel EIN mal.
Bronzong ist bis auf Konfusion einfach nur unterlevelt.

Wo man schon beim Level ist...
Ne, mehr sag ich fürs erste nicht.
Entscheide selbst ob du noch mehr hören willst.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OMG! Jemand ominöses, der sich interessanterweise grad erst angemeldet hat, glaubt mich flamen zu müssen nur weil ich die Wahrheit sage.
Unglaublich...
Gut. Für heute verdrück ich mich mal aus Platin.
Hab heute keine Lust mehr mich mit Trollen auseinanderzusetzen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:30 von derschueler

Die Level sind eigentlich egal nur in der Story wichtig .
PS : Ich habe das Gefühl 75% der Leute die PKM spielen wissen nicht was EV's DV's und Wesen sind .

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:31 von Wiraqocha

Da ich grad zufällig noch hier bin:

Rasca, du bist ein hervorragender Beobachter des Offensichtlichen xDDDD

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 21:33 von derschueler

TUT MIR LEID DASS ICH NICHT SCHLAU GENUG BIN UM DICH NICHT AUF DIE PALME ZU BRINGEN!
DU DENKST DU SEIEST SCHLAUER ALS ICH NUR WEIL DU DES LÄNGER HAST!
ICH GLAUBS NICHT..WEIßT DU WAS?! DU BIST EINFACH ZU DUMM UM MIR ZU HELFEN!
wenn du mir helfen willst dann drück dich gefälligst nich so unhöflich aus okay...
sorry dass ich grad so ausgeflippt bin..
P.S. der neue den du troll genannt hast des war mein bruder

ich will wirklich keinen streit anfangen bitte
ich flipp normalerweise nich so aus
bitte..kannst du mir verzeihen?

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 21:43 von Nessi001

*Tief durchatem*

Warum wunder mich das nicht? Egal.
Ich lass mir ja vieles vorwerfen aber "unhöflich"?
Ich hab nämlich echt überlegt wie ichs möglichst sanft einpacke.
Leider hab ich die Überlegung dann abgebrochen, weil ich OBJEKTIV bleiben wollte.
Du hast eine objektiv neutrale Meinung von mir bekommen.
Ob du dich nach dieser richtest oder nicht, darauf hab ich keinen Einfluss. Das ist dir überlassen.
Aber nur weil du das Spiel noch nicht lange hast, kannst du das Fakt nicht ignorieren DAS ich mehr Ahnung habe als du.
Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern der Grund warum ich hier überhaupt geantwortet hab. Ich wollte nämlich nur helfen.

Wenn man hier blöd angemacht wird, nur weil man seine Meinung dargelegt hat und diese (anscheinend) nen wunden Punkt getroffen hat...dann lass ichs halt in Zukunft -.-

Egal. Wenn du dich entschuldigst ist die Sache für mich erledigt.
Dass hast du imo getan und in diesem Sinne:

Ciao^^"

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 21:54 von derschueler

(entweder man flippt aus oder nicht, aber man flippt doch nicht aus und entschuldigt sich in dem GLEICHEN post, oder?)

Naja, auf jeden Fall ist der Inhalt der Kritik angebracht. Wenn du an den Leveln und den Attacken arbeitest wird die Liga kein Problem mehr sein.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno/st...
Das hier mal als Hilfe für Panfernos Moveset und dort kannst du dich auch zu den anderen Teammitgliedern mal informieren, um auch deren Movesets etc. zu verbessern.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 22:00 von chicoboy

ok ok..sorry ich hab viel zu überreagiert :'( des wollt ich net...
wenn hier jemand unhöflich und dumm ist dann bin das ich. es tut mir leid..bitte lass das helfen bei mir nich ich brauch jede hilfe
die ich kriegen kann..bitte..es tut mir leid! ich bin die dumme...
...
kein wunder dass du so reagierst "derschueler" ich dürfte mich eigentlich gar nicht wundern..des ist bei jedem so..ich reagier immer über egal wie klein das problem ist..nur zu..hass mich, wenn du willst..es interessiert sich eh niemand für mich..vll sollte keiner mehr was von mir hörn wenn ich ehh nichts als ärger mache.. :'( ich hätte mich gar nicht erst hier anmelden sollen..
wenn jemand mit mir reden will (nicht über des spiel sondern wegen dem streit) dann schckt mir einfach ne E-Mail:
vanessa@andyneumann.de (nicht lachen, mein dad hat die mir gemacht okay?)

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 22:45 von Nessi001

Na, na, na. Wie ich schon geschrieben habe:

"Egal. Wenn du dich entschuldigst ist die Sache für mich erledigt.
Dass hast du imo [In My Opinion] getan und in diesem Sinne:

Ciao^^""

Die Sache ist und war kaum der Rede wert.
Hier gibts viel schlimmere^^

Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben, du hast ja ebenfalls nur deine Meinung gesagt.

Oh und btw...das posten von E-mail Adressen, Fcs und so weiter verstößt gegen die Regeln von ST xDDDD
Das nur mal so am Rande^^"

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 22:54 von derschueler

ohh srry
ich hab auch schon ne neue frage gestellt :D also bis dann

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 23:18 von Nessi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)