Was ist mit der Befreiung Himmelsrands? (Skyrim)

Also bei den Sturmmänteln war meine nächste Aufgabe Hjaalmarsch zu befreien, dann dachte ich, ich mache ein bisschen bei der Mainquest weiter und dann war die Friedensverhandlung in Hoch-Hrothgar. Jetzt ( hab die Mainquest durch) steht bei den AKTIVEN Quests dass ich Hjaalmarsch auch schon befreit habe. Werde ich noch etwas für die Sturmmäntel machen ( wäre ja logisch, die Quest ist ja noch aktiv)? Wirds noch ein Einsamkeit-Gemetzel geben wie das bei der Kaiserlichen-Reihe in Windhelm? Und wo ist Ulfric, in Windhelm war er nicht auf dem Thron, beim Strategentisch oder in seinem Schlafgemach?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:41 von Historygamer

1 Antwort

Hey,

es handelt sich wahrscheinlich um einen Bug den du da hast, sehr ärgerlich =(



Zu deiner Frage wegen Einsamkeit!

*Achtung Spoiler*


Ja es wird ein "gemetzel" in Einsamkeit stattfinden, dies wird dann aber die letzte quest der STurmmäntel Reihe sein.

MfG

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 23:14 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)